Teil aus Staubsauger gefallen?

M
M.
User
 Hi zusammen,

gerade nach dem Saugen mit meinem Samsung Bespoke Jet (Baureihe VS20A95)) kam mir dieses Teilchen entgegen.

Kann mir jemand sagen, ob ein solches Teil im Staubsauger verbaut ist und sich folglich irgendwo gelöst haben muss?

Falls nicht, lag es bestimmt so am Boden und ich muss mir keine Gedanken machen *m:1f642.png*

Liebe Grüße und danke



true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Unter Staubsaugern sind ab und zu solche Rollen die auf Achsen gesteckt sind und in Öffnungen geklickt werden. Das Teil sieht wie so eine Achse aus.
 
true?v=v2.jpg




Vielen Dank für den Hinweis! Hier ist das Teil von unten. Ich erkenne leider nicht, ob das irgendwo rausgefallen sein könnte - ist das Teilchen denn wichtig für die Funktionalität der Rolle oder des Saugers?
 
Das ist ein Sicherungsstift
Dieser wird verwendet für Teile wo es nicht möglich ist ein Gewinde unter zu bringen um das Teil zu verschrauben wird Quasi nur gesteckt...
Ob dies nu von deinem Staubsauger ist ...wäre möglich ...kann aber natürlich auch von etwas anderem sein
Mach dich einfach mal auf die Suche an deinem Staubsauger nach einem Loch wo der Stift rein passen könnte
Kann sich nur um anbauteile handeln Motor etc oder im innern wird meineswissens soetwas nicht verbaut

PS
(Meist an beweglichen
teilen)
 
Da kann ich leider auch nur wenig erkennen. Wenn es um so eine Rolle gehen sollte, dann dient die nur der Beweglichkeit der Saugdüse auf dem Boden. Wenn das Teil jedoch aus dem Inneren des Gerätes kommt würde ich da eher Fachpersonal befragen, wenn sich das vom Alter her noch lohnt. Ggf ist ja noch Garantie auf dem Gerät. Tut mir leid, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Evtl kommt noch jemand der sich da besser auskennt.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, vorneweg, ich bin eigentlich seit etlichen Jahren überzeugter Samsung Käufer. Habe nun das erste Mal auch zu einem Kühlschrank von Samsung gegriffen, da mir die Geräte sehr gut gefallen haben, was die Aufbau und Aufteilung der Fächer betrifft. Allerdings frage ich mich momentan...
Antworten
3
Aufrufe
92
T
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben