Touchtasten Beleuchtung NV7B5775XDK Backofen

M
M.
User
Hallo zusammen,
haben uns vor kurzem den Samsung DualCook Backofen NV7B5775XDK gegönnt. Nun haben wir das Problem, dass die Touchtasten nicht beleuchtet sind. Sind diese irgendwie zu beleuchten. Evtl. sogar nur eine Einstellung? 
Über Tipps würden wir uns freuen.
c.u. Kai

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Moin
    Musst das service update installieren, danach sollen die leuchten.
    Mfg
     

    Similar threads

    H
    Hallo alle zusammen, vllt. hat ja jemand das selbe Problem mit dem Backofen. Unser Backofen ist 2,5 Jahre alt. Eine Temperatur wird gar nicht mehr erreicht... er bleibt nur auf „schnelles vorheizen“ aber wird nicht warm. Nachts macht der Lüfter sich selbständig kurz an und wieder aus...kennt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    229
    A
    M
    Hallo zusammen, ich kenn mich hier zwar nicht aus muss aber mal ne Frage los werden, ich habe vor etwas mehr wie drei Jahren einen sehr teuren Backofen von Samsung gekauft und war eigentlich sehr zufrieden mit der Marke Samsung ( erst hatten wir probleme mit unserem Samsung TV und jetzt mit dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    M
    2
    Hallo, wir sind umgezogen und ein Elektriker hat uns den Herd / Backofen angeschlossen und ausprobiert. Ging alles. Danach habe i h die blinkende Uhr gestellt, zu meiner Verwirrung lief die Uhr dann rückwärts. Also habe ich wieder rumgedrückt und die Uhr richtig stellen können. Als ich dann zum...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    295
    V
    L
    Hallo zusammen Ich habe die o.g. Waschmaschine jetzt seit ca 1 Monat und ständig zeigt sie mir die Fehlermeldung 4C an obwohl das Wasser voll aufgedreht ist! Ich habe aktuell eine Maschine Wäsche laufen die seit gestern läuft, weil ständig diese Meldung kommt und ich immer wieder alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    J
    L
    Hallo, bin sehr am Backofen Samsung NV73J9770 interessiert. Ich kann nur leider keinen einzigen Test im Internet finden. Auch Kundenbewertungen sind sehr selten. Ich habe insgesamt fünf Bewertungen gefunden und die waren alle negativ. Die Kunden berichteten, daß es ein super Ofen ist, er aber...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    M
    Zurück
    Oben