NV70F3581ES Einbau Backofen

H
H.
User
Hallo alle zusammen,
vllt. hat ja jemand das selbe Problem mit dem Backofen. Unser Backofen ist 2,5 Jahre alt. Eine Temperatur wird gar nicht mehr erreicht... er bleibt nur auf „schnelles vorheizen“ aber wird nicht warm. Nachts macht der Lüfter sich selbständig kurz an und wieder aus...kennt jemand das Problem???
Werde den Kundendienst anrufen und berichten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Hummel1,
hast du schon Kontakt mit der Hotline aufgenommen? Ich denke nämlich, dass einer unserer autorisierten Servicepartner deinen Samsung Einbau-Backofen NV70F3581ES einmal unter die Lupe nehmen sollte. Wohnst du in Deutschland? Dann erreichst du die zuständigen Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.
Halte die Community und mich gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo, wir haben einen vier Jahre alten Backofen der im Umluft- und Ober/Unterhitze Programm nicht mehr als 100 Grad erreicht. Wenn wir mehr als 100 Grad einstellen, erhalten wir die 4 Striche, die laut Bedienungsanleitung aussagen, dass die Temperatur nicht für dieses Programm geeignet ist...
Antworten
4
Aufrufe
197
M
M
Hallo ihr lieben, Meine adwsch ist jetzt 2 Jahre alt! (Garantie vor 3 Wochen abgelaufen) bis jetzt nie Probleme gehabt! Ganz plötzlich stoppt sie mitten im Programm oder startet erst kein Programm, bevor das aber passiert klickt es an der Tür 5 mal leise! Zeigt mir auch keine Fehlermeldung an...
Antworten
2
Aufrufe
145
C
T
Liebe Community, nachdem mir der Samsung Support nicht helfen möchte und behauptet mein Problem sei kein Defekt und völlig normal, möchte ich hier einmal nachfragen wie es anderen so ergeht. Wir haben vor ca. 1 Jahr o.g. Gerät gekauft und es hat auch wunderbar funktioniert, und tut das im...
Antworten
4
Aufrufe
134
T
F
Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 6 Wochen eine RL38A7B5BS9/EG Kühl-Gefrierkombi. Folgendes Problem habe ich von Anfang an: Temp. Einstellung: 4 Grad und -18 Grad. der Kühlschrank erreicht diese Temperaturen normalerweise nicht, oben liegen meist so um die 6-7 Grad an und im Gefrierfach ca...
Antworten
2
Aufrufe
219
F
A
Hallo Waschmaschinenbesitzer Nach nicht mal 3 Jahren ist unsere Waschmaschine WW80K52A0VW/EG erneut kaputt gegangen. Wir haben sie am 12.10.19 gekauft, im Juni 2021 wurde wegen eines Lagerschadens repariert. Kann ja mal passieren sie hatte ja Garantie kein Problem. Nun macht sie wieder...
Antworten
9
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben