Backofen NV70F3581L Fehler

I
I.
User
Hallo,
wir haben einen vier Jahre alten Backofen der im Umluft- und Ober/Unterhitze Programm nicht mehr als 100 Grad erreicht. Wenn wir mehr als 100 Grad einstellen, erhalten wir die 4 Striche, die laut Bedienungsanleitung aussagen, dass die Temperatur nicht für dieses Programm geeignet ist. Wer kennt diese Fehler? Ich nehme an, dass mehr als 100 Grad Hitze erreicht wird, denn die Pizza wurde wie immer *1f605.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
@DavidB schrieb: Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
@DavidB schrieb: Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
Hallo, beim telefonischen Support hatte ich es schon versucht. Sie sagten mir das dies eigentlich gar keine Fehlermeldung ist und wollten mir einen Servicetechniker schicken. Mein Mann ist selbst auch Elektroniker und könnte die einzelnen Heizspiralen etc. nachmessen, das ist kein Problem. Bevor er nun aber das gesamte Gerät auseinander nimmt hatten wir hier gehofft das ganze etwas näher einzugrenzen. Zumal es sich laut Handbuch und Hotline ja nicht um einen Fehler handelt, sondern eine Temperatur die nicht für diese Heizart geeignet ist. 120 Grad wohlgemerkt...
 
Sorry, andere Infos als die Kollegen vom Support habe ich nicht. Aber vielleicht kann dir ja jemand aus der Community helfen.
 
Weiter in Betracht solltest du ziehen:
a) temperatursensor
b) auswahlrad der temperatur
ich kämpf mit eimen ähnlichen Problem
Würde mich freuen mehr technische Daten des Temperatursensors zu bekommen, anstatt mir alles auszudenken... Danke Samsung...
 

Similar threads

F
Moin Zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich mein ZFlip 4 nicht mehr laden kann, da es den Ladevorgang stoppt aufgrund einer zu niedrigen Temperatur.  Laut Internet Recherche ist der Sensor für die Messung der Temperatur kaputt. Alle mit diesem Problem bekommen als Temperatur...
Antworten
2
Aufrufe
115
F
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
292
J
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
704
B
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
366
T
Zurück
Oben