Backofen twin cooking

M
M.
User
Hallo zusammen, ich kenn mich hier zwar nicht aus muss aber mal ne Frage los werden, ich habe vor etwas mehr wie drei Jahren einen sehr teuren Backofen von Samsung gekauft und war eigentlich sehr zufrieden mit der Marke Samsung ( erst hatten wir probleme mit unserem Samsung TV und jetzt mit dem Backofen, er hat jetzt angefangen ein eigenleben zu haben. Er schaltet sich von selbst ein und heitzt auch.... dies passiert mitlerweile häufiger und ich finde das nicht sehr komisch da wenn wir mal nicht zuhause sind habe ich keine ahnung ob der Backofen mir meine wohnung ab brennt. Vom Service bei Samsung bin ich enttäuscht die schicken jemand der es reparieren könnte aber ich bin der Meinungen so etwas darf doch überhaupt nicht passieren und das natürlich kurz nach garantie Ablauf das ist doch nicht normal oder!!!???? Hat jemand auch so etwas erlebt?? Ich bin sooo enttäuscht ich hab mir damals von der Marke echt mehr Qualität erhofft da es ja auch nicht gerade günstig ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    So sieht er aus im ausgeschalteten Zustand!! Ist aus aber heitzt auf 170c°
    682625i395F85EA2F39E087?v=v2.jpg
     
    L: @Musmus: Ist vielleicht eine Zeitschaltuhr mit im Spiel, die vor langer Zeit gesetzt worden ist, und seitdem vergessen worden ist, deaktiviert zu werden? Wäre eine mögliche Erklärung.... Gruß, MarekWyd.