Ich interessiere mich für den Backofen Samsung NV73J9770

L
l.
User
Hallo, bin sehr am Backofen Samsung NV73J9770 interessiert.
Ich kann nur leider keinen einzigen Test im Internet finden.
Auch Kundenbewertungen sind sehr selten. Ich habe insgesamt fünf
Bewertungen gefunden und die waren alle negativ.
Die Kunden berichteten, daß es ein super Ofen ist, er aber grobe
Qualitätsmängel hat, z. B. defekter Wasserbehälter mit Sollbruchstelle.
Defekte Wasserleitung und Wasser im Gerät. Ein Gerät wurde mit zu
kurzem Wasserschlauch geliefert.
Könnt Ihr hier Eure Erfahrungen mit dem Backofen schildern?
Kann man den Ofen kaufen, oder lieber Finger davon?
Es würde mich freuen wenn auch jemand von Samsung antworten
würde und auf die Kritik reagieren könnte.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ein guter Einbaubackofen wie der Samsung NV73J9770RS/EG gehört in jede Küche. Der NV73J9770RS/EG bietet eine gute Funktionalität (Backofenbeleuchtung, Display, Endzeitvorwahl, Selbstreinigung und Uhr) im Küchenalltag. In punkto Sicherheit kann dieses Gerät unter anderem mit Kindersicherung aufwarten.
Das Backen gestaltet sich dank einer guten Auswahl an Automatiken ({DBID_34606}) höchst komfortabel. Die Säuberung des Ofens gelingt dank Pyrolyse sehr einfach. Umluftgrill ist nur eine von vielen möglichen Beheizungsarten die dieser Ofen zu bieten hat. In punkto Auszug setzt man hier auf ein {DBID_4386|1}.
Trotz der großen Auswahl an Funktionen bleibt die Bedienung mit mit Touch-Control denkbar einfach. Der A+ Einbaubackofen verbraucht 0.95 kWh Strom. Die Türanschlagseite ist hier {DBID_26722|1} ({DBID_34603|1}). Der NV73J9770RS/EG kommt farblich in einem schönen schwarz daher. Damit der Einbaubackofen perfekt in die Küche passt, sollte mindestens ein Platz von 56 cm x 57.2 cm und 59,5 cm x 54,5 cm (B x H x T) zur Verfügung stehen.
Er bietet ein Nutzvolumen von 73 Liter. Der Backofen kommt mit Universalblech, Edelstahlgitter und Backblech daher.
 
Hier ist ein Userforum, Du bekommst hier keine Antworten von Samsung. Die müsstest Du über Lob&Kritik erfragen.
 
L: @leof: hier, in einem User-helfen-Usern-Forum liest aber niemand von Samsung mit. Wir sind alle Verbraucher wie Du. Aber ich werde im Internet stöbern, ob ich etwas über dieses Backofen Modell herausfinde. MarekWyd.
 
L: @leof: die Produktbeschreibung von L: @Gaschi78 ist richtig und zutreffend, allerdings lese ich auf zwei Internet Plattformen (eine davon ist der Samsung Shop selbst) zu viele negative Bewertungen über dieses Produkt, um es guten Gewissens in der Community weiter zu empfehlen. Ich würde Dir raten, Dich nach einem anderen, vergleichbarem Samsung-Produkt umzusehen. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Gruß, MarekWyd.
 
Ich denke halt mal, selbst wenn du nur eine handvoll Bewertungen findest und die allesamt negativ ausfallen würde ich mich nach einem anderen Produkt umschauen.
 

Similar threads

A
Was die Sauberkeit meiner Küche angeht, bin ich ja sehr penibel – besonders, da ich mir diesen Raum mit zwei Mitbewohnern teile. Krümel auf Tisch und Boden gehen gar nicht, dreckiges Geschirr auf der Anrichte ist auch kein Augenschmaus und muss sofort beseitigt werden. Aber es gibt durchaus...
Antworten
0
Aufrufe
175
A
M
Hallo zusammen, ich poste diesen Beitrag um auf einen Umstand aufmerksam zu machen, den ich persönlich erfahren musste. Ich persönlich habe bewusst etwas Zeit ins Land gehen lassen, um so objektiv wie möglich diesen Thread zu verfassen. Im Folgenden werde ich nur meinen Sachverhalt wertfrei...
Antworten
2
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben