Bespoke Trockner Drehrad extrenes Spiel normal?

U
U.
User
Hallo an alle Besitzer des DV9400B Trockners,
Ist es normal, dass das Drehrad locker 30 Grad Spiel hat bevor es klickt? Ich kann das Teil hin und her bewegen und es passiert nichts. Erst nach so 30° springt es um. Bei meiner Waschmaschine aus der 9800 Serie ist das nicht so - da gibt es absolut kein Spiel. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Irgendwie verstehe ich es nicht.
    Was soll da klick machen?

    Ist es eine Art Sicherheit?
    Lade Dir eine Bedienungsanleitung mal von Samsung herunter oder melde Dich bei dem Kundenservice.

    Dann muss ein Techniker es vor Ort überprüfen.
     

    Similar threads

    R
    Hallo Forum, bevor ich den Support bemühe, würde ich erstmal genau feststellen was und wie eigentlich mein problem bezeichnet wird und was der Auslöser dafür sein kann. TV: SAMSUNG NEO QLED QN95A 65" Zuspieler für TV: Gigablue Quad 4K Problem 1: BETRIFFT ES GLEICHERMASSEN, EGAL OB SAT DIREKT AM...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    110
    R
    M
    Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    M
    J
    Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    E
    N
    Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    180
    S
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    230
    K
    Zurück
    Oben