Am Programmende ertönt eine Melodie

M
M.
User
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu die Waschmaschinen. Welche Waschmaschine ertönt am Programmende eine Melodie oder haben alle neuen Waschmaschinen diese Funktion ?

Gruß Mary

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, das haben heute viele Haushaltsgeräte, unter anderem sogar Bluetooth und WLAN funktion. Meine Geräte sind leider nicht alle von Samsung aber diese geben alle ein akustisches Signal von sich bei Störungen, Programm ende etc.

Einfach mal die Geräte Eigenschaften beim Hersteller auf der Homepage anschauen. Da steht es immer dabei oder zumindest ein Ton Symbol für die akustische Funktion. Viel Erfolg *m:1f44b.png*
 

Similar threads

B
Moin zusammen! ich möchte die Waschmaschine WW80T534AAX/S2 per APP "Smart Things" steuern. Ich habe die APP auf einem Samsung S20 installiert und die Verbindung zur Waschmaschine nach Anleitung über mein W-LAN eingerichtet. Es funktioniert auch insoweit als dass ich per APP ein Waschprogramm...
Antworten
9
Aufrufe
157
N
R
Seit ein paar Tagen ertönt zufällig mehrmals täglich eine Melodie. Eine Art Fahrstuhlmusik mit Applaus. Nur wenn das Gerät angeschaltet ist. Während YouTube oder Spotify unterbricht es das Programm um die Melodie abzuspielen. Das Gerät wurde neu gestartet, alle Apps wurden aus dem Hintergrund...
Antworten
5
Aufrufe
330
G
A
Hallo, ich besitze eine Samsung Waschmaschine WW90K44205W/EG. Nun habe ich eine Sofa Decke, die bei 30 Grad Schonprogramm geschwaschen werden soll. Welches Programm wähle ich denn nun am besten? Weil 30 Grad kann ich gar nicht einstellen bei meiner Waschmaschine. 7009931
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
A
Hallo Ich habe die Samsung Waschmaschine WW9GT604ALX. Die Waschmaschine hat die Schaum Aktiv Technologie. Ist das immer aktiviert? Weil bei keinem Waschgang sehe ich diese Bläschen. Oder muss man irgendwas aktivieren oder gibt es das nur bei bestimmten Programmen? Der Support konnte mir leider...
Antworten
4
Aufrufe
134
E
S
Mit welcher Temperatur wäscht das Eco 40-60 Programm,bei unserer waschmaschine leuchten bei dem Programm 40 und 60 grad ,lassen sich aber nicht auswählen,bzw. verändern 2592124
Antworten
34
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben