Samsung Waschmaschine 30 Grad fehlt ?

A
A.
User
Hallo,
ich besitze eine Samsung Waschmaschine WW90K44205W/EG.
Nun habe ich eine Sofa Decke, die bei 30 Grad Schonprogramm geschwaschen werden soll. Welches Programm wähle ich denn nun am besten? Weil 30 Grad kann ich gar nicht einstellen bei meiner Waschmaschine.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
es gibt aber glaube 20°C zur Auswahl.
eines der ersten beiden Programme auf dem Bild sollten passen, du kannst doch glaube auch die Temperatur manuell einstellen
1542895i6950E37440CE5D66?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, seit kurzem geht die Trommelreinigung meiner Waschmaschine nicht mehr. Folgendes Problem: Ich stelle die Trommelreinigung über den Drehknopf mit 70 Grad Celsius ein und starte dann die Waschmaschine. Ein paar Sekunden später wäscht die Waschmaschine im Progamm Baumwolle bei 30 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
U
Hallo an alle Besitzer des DV9400B Trockners, Ist es normal, dass das Drehrad locker 30 Grad Spiel hat bevor es klickt? Ich kann das Teil hin und her bewegen und es passiert nichts. Erst nach so 30° springt es um. Bei meiner Waschmaschine aus der 9800 Serie ist das nicht so - da gibt es absolut...
Antworten
1
Aufrufe
111
E
T
Hallo zusammen, Ich wollte fragen wiebes aussieht, wenn ich vor der Waschmaschine ein brauchwassermischer mit rückflussverhubderer anschließen und die WaMa mit 30 Grad warm Wasser von der Heizung versorgen? Geht das oder haben die WaMa's dort eine max Temperatur angegeben. In der Anleitung der...
Antworten
11
Aufrufe
316
E
Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
M
Hallo, bin seit heute Besitzer einer Samsung ww90k44205w/eg. Bisher hatte ich immer ein Feinwäsche Programm für z. B. Gardinen Nun mußte ich mit Entsetzen feststellen dass bei dieser Samsung WM dieses Programm gar nicht existiert . Was kann ich da als Alternative einstellen?Dankeschön 539585
Antworten
7
Aufrufe
106
F
Zurück
Oben