Samsung Trockner DV9EBB9445 zerstört Bindeband (Kordel) von Hoodies und Jogginghosen

M
M.
User
Hallo zusammen,

wir haben den oben genannten Trockner und sind eigentlich mit diesem sehr zufrieden. Einziges Problem der Trockner "frisst" die Kordeln von Hoodies und Jogginghosen. Diesen verhängen sich beim Trocknen in den Schlitzen und Öffnungen vom Filter und werden dann komplett verdreht. Was natürlich sehr ärgerlich ist. Wir haben noch einen etwas älteren Bosch Trockner dieser hat im Filter keine Schlitze und große Öffnungen sondern nur kleinere Löcher. Dort gibt es das Problem nicht. 

Kennt jemand das Verhalten? Gibt es irgendeine Abstellmaßnahme?

Im Anhang noch ein Bild. Bei diesem Hoodie sieht es nicht so schlimm aus. Es ist aber auch passiert das die Kordel komplett abgerissen ist....

Danke und Gruß, Thorsten
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also ich binde die Kordeln sowohl vor dem Waschen als auch vor dem Trocknen so als hätte ich das Teil an. Es verhindert sich zwar auch aber deutlich seltener. Ggf ziehe ich die Sachen nach dem binden auch auf links.
 

Similar threads

G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
236
M
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
331
K
Zurück
Oben