Lautstärkebegrenzung leiser regeln

D
d.
User
Bis ich mein S20Fe einmal neu aufsetzen musste, hatte ich eine App, die hieß Samsung Sound Assistant. Damit konnte ich den Lautstärkebegrenzer auch nach unten also in Richtung links Regeln, so dass ich besonders Ohrstöpsel einfach mal leiser machen konnte. Die meisten sind mir nämlich einfach zu laut. Es war mir mit Hilfe dieses Sound assistant möglich, über die laut -leise Tastatur sehr viel feinere Einstellungen vorzunehmen. Anscheinend gibt es diese App nicht mehr. Hat hier noch jemand einen Tipp, wie man die Lautstärkenbegrenzung auch nach unten regeln kann, so wie früher. Ich wäre sehr dankbar. Der Balken war dann nicht mehr grau, sondern blau. Über die Entwickler- Einstellungen habe ich keine Lösung gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hier ein Screenshot
    1215368iD7095896E788D30C?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    B
    Mir fällt in letzter zeit auf das ich wo ich bin JEDESMAL etwas Lautstärke gefühlt fehlt in Apps Merke ich es sehr den sobald ich die apps verlasse und sie grade ton geben beim Verlassen der letze fetzen Ton so laut ist wie es eigentlich sollte wurde von Samsung an Soundassistent (hab ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    97
    D
    E
    Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    164
    E
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    M
    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    232
    N
    Zurück
    Oben