Mein zweiter Erfahrungsbericht nach einer Woche testen ❤

Finde ich absolut grandios, was du dir hier für eine Arbeit machst.
Das nenne ich mal einen Praxistest!
So wünscht man sich das. Wirklich richtig gut.
Danke dafür.
 
K
Kim
Hey,


L: @stja
Dankeschön für Deine liebe, nette Antwort.
Das freut mich wirklich sehr und natürlich freue auch ich mich, wenn es einem gefällt.
Dankeschön, Du bist wirklich super ❤❤❤❤❤❤❤❤❤
 
Danke für deinen Ausführlichen Bericht. Jetzt will ich es nur umso mehr. Ich weis leider immer noch nicht wann es endlich ankommen wird.
 
L: @Niklaa
Dankeschön, freut mich wirklich sehr *1f353.png*❤*1f353.png*❤*1f353.png*
 
Insiders Update.
Andere haben DHL App eine Benachrichtigung erhalten.
Die dritte Etappe wird versendet.
 
Und gibt es nur 3 Etappen oder kann ich das pech haben das ich bei einer vierten etappe bin?
 
L: @Niklaa
Es ist Offiziell jetzt bei Insiders. Schau mal dort.
Viel Glück und Spaß ❤*1f60a.png*
 
L: @Niklaa
Sehr gerne, freue mich auch für all die anderen Hier. Man kann endlich mal zusammen sich austauschen.
Schau mal, DHL App.
 
Nur mal zur Info. Ich hab leider nicht zur dritten Etappe gehört. Ich hab bisher immer noch keine Infos.
 
L: @Niklaa
Bist Du überhaupt auserwählt worden?
Du bist nicht dabei, es sind alle Geräte verteilt.
Hattest Du Dich nur beworben?
Mit bewerben kommt man ja nicht weiter, sonden wird auserwählt..
 
Ich glaube du denkst grad an den test. Ich hatte meins richtig bestellt. Hab auch eine Bestellbestätigung und ein Moderator hat bestätigt das die Bestellung eingegangen ist.
 
L: @Niklaa
Oh sorry, ja das stimmt.
Viele haben es leider noch nicht erhalten.
Da sind wirklich massive Lieferschwierigkeiten.
Saturn hat jetzt erst im November.
Bei anderen Anbietern wäre es sofort lieferbar.
 
Das hätten die von Samsung wirklich besser machen müssen. Wenn die schon keine mail schreiben das sich die lieferung verspätet hätten die wenigstens hier einen Artikel schreiben Können. Ich hab meins am 20.8 bestellt und man hat mir bis heute nichts gesagt. Dir beim e mail support ignorieren einen auch.
 
Da muss ich Dir mal Recht geben.
Es sind viele Thread hier, teilweise schreibt man, das System ist abgestürzt usw.
Hätte es schon längst storniert und anderswo gekauft.
 
Dafür muss man aber auch erst den support erreichen. Im online shop geht das nicht. Hab auch gehört das leute danach auch noch Probleme hatten bis es geklärt ist und die vorbesteller Prämie würde ich dann auch zurück geben müssen.
 

Similar threads

E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
156
P
B
Ich habe mich für den Test angemeldet weil ich das Z-Fold als Alternative sehe wenn man z.B. mit dem Motorrad für eine Woche unterwegs ist, eigentlich gerne tagsüber das Smartphone nutzen möchte um über die Verbindung zum Motorradnavi Musik zu hören und abends in der Unterkunft gerne auch mal...
Antworten
2
Aufrufe
139
G
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
G
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen das Galaxy S9+ und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hatte vorher bereits das S1, S4 und S7. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch in der Dämmerung super Aufnahmen die locker mit einer Digitalkamera mithalten können und auch auf einem großen...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben