Möchte kurz mal die Kamera bei Fold Z 3 erklären

E
E.
User
Moin.
Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.
799022i8B894D5437ADB7EC?v=v2.jpg


Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4.
Hier anwählen und es jeweils dort einstellen.
Persönlich benutze ich 3: 4.
Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme.
Ganz oben rechts, das bedeutet Selfie. COVER ANSICHT.
Anklicken und man kann das Handy drehen und mit der Hauptkamera ein Selfie.
Vorne öffnet sich das Display und ihr seht es vorne und Hauptbildschirm.
Oben Links.
Das Zeichen Aufnahmeansicht bedeutet, Hauptbildschirm Kamera, rechte Seite Kamera, linke Seite erscheinen eure gemachten Aufnahmen als Vorschau Bilder.
Mittig rechte Seite.
Der obere Kreis, Wechsel Selfie.
Weißer Kreis.
Auslöser.
Wenn man es vom äußeren Rand linke Seite nach rechts Mittig wischt, erhaltet ihr Serienbilder gedrückt halten Video.
Serienbilder sind etwas schwerer und ihr musst bissle üben.
Einfacher einfach Laut oder Leisetasten anklicken.
Linke Seite Bäume.
Benutze fast nur den einen Baum.
Etwas weiter unten dort, Szenenoptimierer
Benutze ich auch manchmal.
Untere Seite Fotos usw.
Wischt die Leiste nach links bis Mehr.
Hier darf man diese Sachen runter ziehen oder immer dort dieses zuschalten.
Modus Regieansicht
Ist quasi 2 Kameras.
Selfie Kamera und Hauptkamera.
Mag ich nicht wirklich .
Portrait.
Das ist eine super Sache.
Profi Video.
Echt genial.
SlowMo.
Wenn der Hund läuft sieht super schön aus. Ist eine super Zeitlupe.
Es ist wirklich ratsam.
Handy Einstellungen.
Ziemlich weit unten,
Tipps und Benutzerhandbuch.
Sehr empfehlenswert und Samsung hat es dort super Schritt für Schritt erklärt.
Alle Erneuerungen findet ihr dort, auch für Galerie.
Macht ein Bild, öffnet es in der Galerie App Handy.
Unten Stift tippen und dann oben rechts drei Punkte tippen.
Sucht LABS, schaltet den Radierer dort zu.
Linke Seite, Zauberstab, einfach genial.
Dankeschön fürs Lesen.
799044iDF837F806B1EA6B8?v=v2.jpg


Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f353.png*❤*1f353.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nochmals Danke für die Info.
Schaue dir mal deine Überschrift an *:smiling-face: Das Z Fold 3 ist kein Auto :rofl::rofl:
Ford.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Sungur
Ach Du schreck.
Dankeschön, oh sorry
Dankeschön für den Hinweis, voll ❤❤❤❤
 
Das Z Ford3 is mein diesjähriger Favorit *1f602.png*
Ich weiß das ganze mit den Kameras schon auswendig und habe grad nicht viel Zeit um es durchzulesen aber wenn ich mir vorstelle dass du hier seit paar Tagen schon richtig lange Texte schreibst mit sehr vielen Details kann ich dir auch nur ein Lob ausstellen L: @ErdbeerSchrippe *1f499.png*
 

Similar threads

E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
230
N
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben