Farb-Pad

D
d.
User
Hallo,
ich habe seit kurzem meinen ersten Samsung Fernseher, einen Q85.
Bei mir wurde die Erscheinung des Farb-Pads am Fernseher plötzlich von einer Anzeige am rechten Rand des Fernsehers auf den oberen Rand geändert. Nun sind die Farbtasten auch nicht mehr mit dem Steuerkreuz "gekoppelt".
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zurückändern kann ?
Danke und lG -db

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @d26b73 - verbinde die Fernbedienung nochmal neu mit dem TV.
     
    Hab die Fernbedienung neu gekoppelt, hat sich jedoch nichts geändert.
    Das "Farb-Pad" ist weiterhin eine horizontale Leiste die ich am oberen oder unteren Bildrand positionieren kann.
     
    Guten Abend,
    bei uns taucht dieses Phänomen seit heute auch auf.
    Hattet Ihr eine Lösung für das Problem gefunden?
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, Mein Onkel hat eine Ue55ku6099u Smartv. Der Fernseher zeigt die Farben sehr komisch an, viel zu dunkel und auch falsch... Ich habe schon sämtliche Einstellungen geändert. Auch Werkseinstellung. Nichts hat funktioniert! So wie ihr auf dem bild die Farben seht, so werden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    191
    B
    A
    Liebe alle, Seit gestern haben wir ein Problem mit unserem Samsung The Frame Fernseher, den wir erst wenige Wochen besitzen. Am gesamten rechten Rand flackert das Bild (etwa ab dem Standfuss bis zum äußeren Rand auf der gesamten Höhe) und zwar sowohl im normalen Betrieb als auch im Art Modus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    J
    F
    Seit kurzer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Fernseher. ich kann die Lautstärke nicht mehr einstellen, einige Optionen werden nicht mehr unterstützt (u.a. AirPlay, zurücksetzen, Software Update), Apps werden nicht mehr geöffnet oder haben plötzlich trotz bestehender Internetanbindung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    103
    T
    S
    Über die kalten Monate hatte ich leider häufig das Phänomen, dass der Fernseher alles wie ein Negativ-Bild aussehen lässt bzw. dass keine Farben zu sehen sind. Rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung scheint dies nur aufzutreten, wenn die Temperatur in der Wohnung unter 20°C fällt (was bei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    203
    H
    R
    Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem*1f631.png* Seit grade eben hat mein TV (55MU8009) in der rechten Bildhälfte keine richtige Farbe mehr. Es ist alles irgendwie grau. Dazu kommt, dass am unteren Rand des Bildschirms die Farbe auf der gesamten Breite flimmert. Auf der „grauen Seite“...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    B
    Zurück
    Oben