Samsung ue55ku6099u Farben werden sehr komisch anzeigt/ etwas dunkel

B
b.
User
Hallo zusammen,

Mein Onkel hat eine Ue55ku6099u Smartv.

Der Fernseher zeigt die Farben sehr komisch an, viel zu dunkel und auch falsch...

Ich habe schon sämtliche Einstellungen geändert. Auch Werkseinstellung. Nichts hat funktioniert!

1817238i21ED0A7B56491F81?v=v2.jpg


1817239i6D8AB6D27D86DA02?v=v2.jpg


So wie ihr auf dem bild die Farben seht, so werden sie auch angezeigt.

Ich habe einen ähnlichen Fernseher und da ist alles super.

Was kann ich machen? Hat jemanden eine Idee?

Oder ist der Fernseher schrottreif?

Vielen Dank für jede Hilfe

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo Zusammen, Beim automatischen einschalten des Fernsehers, z.b. durch Bewegungserkennung, zeigt das fernseher das ausgewählte Bild in falschen Farben. Dieser Fehler erscheint unregelmäßig. Der Fehler tritt bei allen Bildern unabhängig ob eigene oder aus der Galerie von Samsung. Bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
113
R
M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
656
N
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
295
E
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
D
Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe auch nach langem Suchen, nichts zu meinem Problem gefunden. Meine Mutter hat einen Samsung UE48H6270SS, an dem ein Sagemcom von Kabel Deutschland angeschlossen ist. Zum TV gab es einen kleinen "Puk" den man vor den Receiver legt, um...
Antworten
3
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben