Follow Up - Soundbar WLAN Problem

G
G.
User
Guten Morgen zusammen,

Vor einiger Zeit habe ich einen Thread begonnen, in dem wir über das Problem bei unseren Soundbars diskutierten, dass diese nach einiger Zeit ihre Netzwerkverbindung verloren: https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/netzwerk-hw-q700a/td-p/4475985

Ich habe das ganze weiterhin beobachtet und wollte mal fragen, wie es bei euch denn jetzt aussieht? Seit dem Update, das (anscheinend) Ende Januar 2023 erschienen ist, scheint die WLAN-Verbindung im Mesh bei mir komplett stabil zu sein. Ich hatte schon seit Wochen keine Verbindungsabbrüche mehr. Habe leider keine Changelogs gefunden..

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.

Similar threads

H
Hallo ihr! Auch ich bin mittlerweile echt verzweifelt und benötige euer Schwarmwissen. Vor 14 Tagen haben sich meine Frau und ich eine größere technische Anschaffung geleistet: - Samsung Q85R (QLED-TV) - Samsung HW-Q60R (Soundbar) Und ebenso versuche ich seit dieser Zeit, beide Elemente vie...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
S
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Probleme mit den Samsung Premium Produkten TV (QN91A) & Soundbar (Q700). Gerade nochmal wieder alles frisch resettet und neu eingerichtet, weil TV und Soundbar mal wieder nicht mehr per SmartThings oder Echo Dot angesteuert werden konnten (SmartThings App...
Antworten
3
Aufrufe
115
C
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben