Anschluß Bluetooth-Kopfhörer an Soundbar

F
f.
User
Kann ich einen Bluetooth Kopfhörer an meine 3.1-Kanal Soundbar HW-A650 anschliessen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Meines Wissens ist die Bluetooth Verbindung bei der Soundbar nur für Quellen ausgelegt. Und zur Kopplung des Subwoofers.
 
Nein, an die Soundbar können nur die entsprechenden Lautsprecher abgekoppelt werden. Andere Geräte können nicht verbunden werden.
 

Similar threads

B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
114
D
E
Hallo zusammen, eine kurze Frage bzgl der 3.1-Kanal Soundbar HW-B660 (2022). Mein Samsung Tv UE40ES6760SXZG steht in unserem neuen Wohnzimmerschrank. Hierdurch leidet leider der Sound, es schallt etwas da die Einsprung für den TV recht tief in die Wand geht. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
Antworten
1
Aufrufe
127
E
M
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Funk-Kopfhörer mit meinem UE48H6890SS zu verbinden? Ich konnte keine konkreten Infos finden, ob so etwas mit einem Bluetooth Dongle oder einer Samsung Soundbar möglich ist. Optimal wäre auch eine Mehrkanal Ausgabe, sodass Kopfhörer + TV-Lautsprecher parallel...
Antworten
3
Aufrufe
129
M
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
174
D
R
Für einen TV (Samsung UE55HU8590 VXZG S/N H11V3SMG100657E) verbunden mittels HDMI mit der Soundbar (HW-H7501) und (One Connect BOX 16.01.2015 JP01) möchte ich > Kopfhörer erwerben. > Im TV Menue habe ich eine Bluetooth Adresse gefunden.(84:A4:66:84:1A:19) > Mit einem Bluetooth Scanner habe...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben