Q935B Lautstärke über Alexa steuern eine Katastrophe - Eine Sache der Einstellung?

R
R.
User
Hallo zusammen,
hat jemand das gleiche Problem mit der Q935B, dass eine Lautstärkeregulierung über Alexa sehr schwierig ist? Wenn ich über Alexa "lauter" oder "leiser" sage, verändert sich die Lautstärke um +- 10, was viel zu viel ist.
Noch grausamer ist es, wenn ich z. B. sage: "Lautstärke auf 5", dann schaltet die Soundbar auf Lautstärke 50 !!! Ich bin heute fast aus dem Bett gefallen (und meine Nachbarn auch). Gut, dass ich nicht "10" gesagt habe.
Gibt es dafür eine Einstellung? Wenn nicht, muss hier dringend ein Update her.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Habe seit Freitag die HW-Q950A-Soundbar und bin mit dem Sound wirklich zufrieden. Allerdings gibt es 2 Dinge, wo ich nix zu gefunden habe, wie ich diese einstellen kann. Probleme mit Alexa: 1.) Alexa ist viel zu laut. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke separiert einzustellen? In der...
Antworten
5
Aufrufe
176
F
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
152
H
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
137
V
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
143
M
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben