Anschlussmöglichkeiten für Soundbar HW-Q710B

M
M.
User
Hallo, ich habe einen Samsung-TV (UE55MU8009), einen Samsung Blu-Ray CD Player (BD-J6300), einen Telekom Magenta-Reveiver 401 und eine Denon AVR-X1200W als Stereo-Anlage. Um dem ganzen Kabelgewirr bei einer anstehenden Renovierung zu entgegen, will ich alle Boxen der Denon-Anlage incl. des Subwoofers abbauen und habe mir dafür die Soundbar HW-Q710B von Samsung gekauft. Wie muss ich die Soundbar und mit welchem Kabel anschließen, um sowohl vom Fernseher als auch von der Denon-Anlage aus über die Soundbar zu hören.
Am SmartHub des TV sind angeschlossen: am HDMI 1 der Telekom-MR 401, am HDMI 2 ein Amazon-Fire-TV Stick, am HDMI 3 der CD-Player und am HDMI 4 ARC die Denon an ihrem Monitor ARC Anschluss.
Der CD-Player ist darüber hinaus noch mit einem optischen Kabel mit der denon-Anlage verbunden.
Mit dem Support habe ich bereits gechattet. Der sagt, beides geht nicht, entweder Ausgabe Soundbar über TV oder Ausgabe über Denon.
Kann da vielleicht ein HDMI-Splitter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    D
    Ich habe am Freitag die HW-Q710B soundbar gekauft und direkt mit meinem Samsung Fernseher verbunden ( nein ich weiß nicht mehr wie das Model vom TV heißt) mit einem mit gelieferten arc HDMI Kabel. An der soundbar am hdmi arc Ausgang, und am TV auch am hdmi arc Anschluss. Hat auch völlig normal...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    637
    D
    H
    Moin, moinIch hab es ja noch einmal gewagt, und mir nach zwei Reinfällen, die HW-S67B zu kaufen. Soweit ist jetzt auch alle OK, und die Anlage läuft gut.Doch ein seltsames Verhalten hat sie.Fast jeden Tag, pünktlich um 22.00 Uhr, wenn der TV eingeschaltet und die Soundbar ausgeschaltet ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    256
    H
    B
    Hallo, ich habe ein Problem, meinen Fernseher, meine Soundbar und meine Spielkonsole sauber zu verbinden. Ich besitze einen UEKS7090, eine HW-N650 und eine Nintendo Switch. Die Geräte sind mit HDMI-Kabeln miteinander verbunden. Kurzzeitig hat auch alles funktioniert, am Folgetag nicht mehr...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    188
    D
    T
    Servus, ich hab seit dem 08.01.21 die neue HW-Q950T Soundbar. Diese ist über HDMI-ARC mit einem voll funktionsfähigen HDMI Kabel an meinem UE55MU8009 angeschlossen (HDMI-CEC ist am Fernseher aktiviert, da sonst keine Verbindung zwischen Soundbar und Fernseher hergestellt wird.) Zudem habe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    329
    M
    F
    Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder es ist irgendeine winzige Kleinigkeit, die ich übersehe. Folgendes möchte ich tun. Ich habe eine Soundbar Samsung HW-Q800T und ein Fernseher Samsung UE49KU6479U. Darüber hinaus habe ich zwei externe Geräte (Sky Receiver und einen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    219
    M
    Zurück
    Oben