Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
N
Wo kann ich die ausführlichen technischen Daten downloaden? Woraus resultiert der unterschiedliche Preis? mfG 6984421
Antworten
2
Aufrufe
572
N
M
Ich habe ein Galaxy S22, mein Bruder mein voriges S20FE. Bei diesem S20FE war GLAUBE ICH ein 3.5mm Klinkenadapter mit dabei, kann auch sein das der vom vorigen Huawei war. Ein ganz normaler Adapter, ohne schnickschnack. Wenn ich diesen jetzt in eins der Samsung-Geräte stecke und einen Kopfhörer...
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
B
Hallo, Ich bin etwas verloren im Soundbar-Dschungel. Ich besitze einen 65Zoll RU7099 (2019) aus 2020 und würde nun gerne eine Soundbar für den Fernseher kaufen, aber auch im Hinblick auf ein TV-Upgrade eine zukunftssichere Soundbar wählen. Ich habe mir drei 3.1.x Soundbars rausgesucht, nur kann...
Antworten
1
Aufrufe
215
B
T
Hallo zusammen, ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch, nachdem ich auf Reddit, in einer Facebook-Gruppe und in einem Hifi Forum schon vergeblich nach Hilfe gesucht habe. Ich habe mir einen neuen Fernseher (Samsung GQ65LS03BAUXZG) gekauft und vorgestern mein Wohnzimmer neu verkabelt...
Antworten
4
Aufrufe
182
T
C
Wenn ich meine Soundbar HW-S66B über WiFi verbinden will erscheint folgende Fehlermeldung die auch nicht nach "Automatischer Einstellung" verschwindet.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6971381
Antworten
12
Aufrufe
226
C
G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
315
D
S
Hi, Ich habe mir zu meiner Soundbar nun auch das passende rearkit gekauft. Was ich in ein paar Rezensionen gelesen und nicht geglaubt habe, ist nun auch mir der Fall. Leider sind sie ziemlich leise. Obwohl ich sie an der soundbar schon auf level 6 habe. Gibt es etwas, was ich übersehen habe...
Antworten
2
Aufrufe
285
D
J
Moin, wir sind seit ein paar Monaten besitzer einer Samsung Q810B Soundbar mit Alexa Built-in. Ich konnte die Konten von Samsung und Amazon im Rahmen der Einrichtung verknüpfen, Alexa funktioniert auch soweit gut. Jedoch kann ich die Soundbar in der Alexa-App nicht als "von Alexa unterstützte...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
D
Guten Tag, seit letzter Woche läuft die HW-Q810B Soundbar an meinem Samsung QLED TV. Der Klang ist toll, aber worüber ich sehr verwundert bin, ist der Standby Stromverbrauch. Im Betrieb zieht die Soundbar 9,9W, im Standby zieht sie permanent immer noch 7,5W!!! Das ist doch wohl ein schlechter...
Antworten
1
Aufrufe
321
D
D
Hab mir die 9200 S heute gekauft und die Anzeigen blinkt nur blau, krieg die mit SET ID nicht gekoppelt ?Sind die nicht kompatibel ? Überallsteht die sind es ? würde mich über Antworten freuen
Antworten
2
Aufrufe
735
D
C
Hallo. Hoffe ich bin hier richtig... Auf meinem Samsung Fold Z3 habe ich in der Smartthings App den Punkt Mzsic Sync. Funktioniert auch gut. Allerdings finde ich den Punkt nicht auf meinem Fire Tablet in der Smartthings App... Ist das richtig so ? Sprich : is diese Funktion auf dem Tablet n8cht...
Antworten
5
Aufrufe
172
C
P
Moin! Ich habe letzte Woche die Soundbar HW-Q995B gekauft und bin prinzipiell super zufrieden, die üblichen Probleme habe ich bisher nicht. Nur ist mir aufgefallen, dass der Subwoofer "PS-WB99B" extrem laut vibriert/surrt. Nicht das elektrische surren. Bei Auto EQ hört sich der Subwoofer so an...
Antworten
4
Aufrufe
244
P
R
Hello, this question has been raised by many customers over the last couple of years. I purchased the Q930B soundbar and I can‘t figure out, what the „VIRTUAL“ Function actually does. There is no explanation in the manual. Could Samsung pls finally officially explain this feature instead of...
Antworten
1
Aufrufe
228
R
B
Hey zusammen, Ich hab da gerade glaube ich ein Problem. Ich besitze den ue55ks8090 dieser hat 4 hdmi Anschlüsse wobei nur einer ARC fähig ist. Aktuell hab ich da einfach den Fire TV Stick 4k angeschlossen (den benötigt meine Freundin ganz dringend wegen der RTL+ App, der Fernseher ist dazu...
Antworten
4
Aufrufe
276
B
G
Hallo zusammen, ich habe habe bemerkt dass meine Soundbar nicht mit dem Fernseher (Samsung Q65T) ausgeht. Verbindung alles funktioniert super. Geht auch zusammen an, wenn die Soundbar manuell ausgeschaltet wurde. Leider geht sie aber nicht automatisch aus. Das wäre schon gut da ich nicht jedes...
Antworten
3
Aufrufe
185
G
D
Hallo liebe Gemeinde, Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich habe gestern die s811b in weiß bekommen und per HDMI an meinen 65Q95T angeschlossen. Diese hat meine in die Jahre gekommenen Bose Soundtouch 220 abgelöst. Zumindest wollte ich das. Anschliessen und Anschalten, Verbindung hat alles...
Antworten
1
Aufrufe
440
D
H
Moin, moin Im Januar gab es das Firmwareupdate für einige Soundbars. Auch für meine HW-S67B. Firmwareupdate 1010.0 vom 09.01.2023 Ich bin mir jetzt wirklich unsicher ob ich diese Firmware installieren sollte. Bei meinem vorherigen Samsung Soundbars musste ich die Geräte sogar zurück senden da...
Antworten
1
Aufrufe
221
H
J
Reply (kein Livestream): https://www.youtube.com/live/gUM2wYKdxDA?feature=share Samsung Galaxy Unpacked 6848091
Antworten
3
Aufrufe
174
J
A
Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch 30 sek Ch-Level drücken deaktivieren und dies wird auch über das Display der Bar "Wi-fi on bzw. off"...
Antworten
1
Aufrufe
527
A
D
Guten Abend ist das normal dass ich mit den hauseigenen Samsung Videoschnittprogramm keine 8k Videos schneiden kann ich besitze das Galaxy S22 ultra 6819368
Antworten
5
Aufrufe
324
D
C
Hi hätte folgende Frage habe die soundbar HW-Q700A/ZG und die externen gekauften Rücklautsprecher SWA-9500S/EN Funktioniert soweit alles gut. Aber der Rechte Rückleutsprecher ist ziemlich Bass lastig und lauter wie der linke ist das normal? 6824173
Antworten
0
Aufrufe
488
C
D
Hallo, hat von euch jemand auch das Problem, dass über Spotify Connect und Airplay (gesteuert mit den Seitentasten von einem iPhone 13 Pro aus) die Lautstärkeregelung an der Soundbar HW-Q990b bzw HW-Q995 (sind baugleich) fehlerhaft ist? Das aktuellste Firmware Update via USB-Stick wurde bereits...
Antworten
0
Aufrufe
181
D
L
Guten Tag zusammen und zwar habe ich seit 2-3 Wochen Probleme mit dem anrufen über meinen Bluetooth Kopfhörer oder uhr ich kan musik etc alles normal drauf laufen lassen nur bei anrufen ist so ein lautes kratzen ich höre auch nix nur bei Tuten zbs wen das Signal kommt kratzt es sehr laut. Würde...
Antworten
1
Aufrufe
316
L
M
Hallo, habe seit gestern die Q995B und ich möchte Wlan/Netzwerk im Standby deaktivieren. Habe in der Anleitung gelesen, man kann WLAN ausschalten. Aber ich möchte es nur im Standby deaktiviert und wenn man die Sounbar anschaltet ,soll auch wlan angehen. 6783165
Antworten
2
Aufrufe
463
M
M
Hallo Leute, hab mir am Wochenende die Samsung Q800b Soundbar gegönnt(tolles Teil) angeschlossen an einem Samsung 55NU7099(wird bald getauscht gegen einen 65 Oled von Samsung). Ich habe die beiden Geräte an ARC angeschlossen.Bei HDMI in hängt das Apple TV 4K. Das Problem:Schalte ich alles ein...
Antworten
0
Aufrufe
213
M
U
Ich habe die genannte Soundbar installiert und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Allerdings bei der Sprachsteuerung mit Alexa die Lautstärke ihrer Stimme viel lauter, als der eigentliche Ton (egal ob TV, Bluray, etc.). Das nervt sehr. Gibt es eine Möglichkeit die Laustärke von Alexas Stimme...
Antworten
0
Aufrufe
451
U
S
Hallo zusammen, Ich habe an unserem QLED eine 800er Soundbar laufen und bin hellauf begeistert. Kann man die auch super an einem Rechner mit Soundkarte verwenden oder sollte man da eher an spezielle Soundbars denken? Vielen Dank! *2764.png* 6773568
Antworten
2
Aufrufe
179
S
M
Mahlzeit, also entweder stell ich mich an wie der erste Mensch o. Ich finde die Einstellung zum vollbild nirgends. Zb auf Youtube...hat jemand ne Idee o.Rat? Thanks Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6776410
Antworten
20
Aufrufe
318
M
P
Hallo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich habe Galaxy buds plus und beim telefonieren beschweren sich meine gesprächspartner immer das es im Hintergrund sehr laut ist ganz am Anfang ging dies noch sehr gut die Geräusche wurden unterdrückt aber auf einmal ging es los mit dem Beschwerden...
Antworten
3
Aufrufe
623
P
R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen bei meiner Soundbar: Der Ton aus den mittleren Lautsprecher(n) der Soundbar "kratz" manchmal. Dies ist unterschiedlich stark ausgeprägt, je nach Quelle und Soundmode. Besonders bei Stimmen und Klavier/Piano in der Musik ist es zu hören. Am wenigsten im...
Antworten
1
Aufrufe
534
R
Zurück
Oben