Soundbar Firmwareupdate 1010.0

H
h.
User
Moin, moin
Im Januar gab es das Firmwareupdate für einige Soundbars. Auch für meine HW-S67B.
Firmwareupdate 1010.0 vom 09.01.2023

Ich bin mir jetzt wirklich unsicher ob ich diese Firmware installieren sollte. Bei meinem vorherigen Samsung Soundbars musste ich die Geräte sogar zurück senden da das Firmwareupdate per Onlineupdate fehlerhaft war und die Soundbars machten was sie wollten. Hatte ich auch hier berichtet.
Meine jetzige Soundbar läuft ohne Probleme. Nun hab ich natürlich schiss, dass ich wieder Probleme bekomme. Automatisches Update habe ich deaktiviert. Daher ist die neue Firmware noch nicht installiert.
Hat jemand schon das Firmwareupdate online oder per USB installiert? Gibe es Probleme oder auch Verbesserungen?
Leider habe ich auch nirgendwo eine Information gefunden was mit dem Firmwareupdate verändert oder verbessert wurde. Bei den Smartphone Updates wird es immer wenigstens in groben beschrieben was "verbessert" wurde.
Gruß Hamster

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
ich hab mein update gestern bekommen und kann un endlich per alexa streamen ohne permanente abbrüche
 

Similar threads

H
Moin, moin Ich habe seit neusten wieder mal ein Problem mit meiner HW-S67B Soundbar. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen könnte. Vorweg. Alle Einstellungen sind richtig. ANYNET ist eingeschaltet, ARC Eingang wird benutzt. Auch die Ton-Einstellungen in den TV-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
139
H
H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
191
H
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
166
H
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
E
Mein Setup: An der OCB meines QN95A hängt an HDMI1 der AppleTV 4K und an HDMI3 die Soundbar HW-Q900A per eARC. Ich habe nur zertifizierte 1,5m HDMI 2.1 Kabel im Einsatz. Mein Problem: Ich vermute, dass seit dem ich die Firmware 1903 installiert habe, der Ton des AppleTV 4K extrem verzögert...
Antworten
6
Aufrufe
87
S
Zurück
Oben