SWA-9000S rear kit

S
s.
User
Hi,
Ich habe mir zu meiner Soundbar nun auch das passende rearkit gekauft. Was ich in ein paar Rezensionen gelesen und nicht geglaubt habe, ist nun auch mir der Fall. Leider sind sie ziemlich leise. Obwohl ich sie an der soundbar schon auf level 6 habe. Gibt es etwas, was ich übersehen habe?
Danke und Gruß
Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @samebeat,
melde dich dazu am besten an die Sound-Experten beim telefonischen Samsung Support. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hallo, die Frage ist wieso kann man diese tollen Boxen nur -6 bis +6 regeln ????

Sollte einem doch selber überlassen sein die Lauter zu machen.

Man muss vorne leise machen damit die hinteren besser hört ?
Verstehe ich den Sinn nicht ganz. Auch wenn es nur Hintergrung Lautsprecher sind, aber bei Musik z.B macht es sinn wenn man die lauter stellen könnte hergeben würden die das doch sicherlich zu 100 %
 

Similar threads

G
Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa...
Antworten
17
Aufrufe
176
G
S
Hallo zusammen! ich habe seit einiger Zeit die Q80R in Verwendung und bin sehr zufrieden. Leider funktionieren die neuen rears SWA-9000S nicht. Das Koppeln gelingt zwar. Sound kommt aber keiner von den hinteren Boxen. Kabeln habe ich geprüft. Das Level an der Soundbar auch schon auf +6...
Antworten
1
Aufrufe
224
J
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
A
Hallo, ich habe gerade einen Fernseher QLED Q95T plus Soundbar Q800T gekauft und würde jetzt gerne kabellose Rear-Lautsprecher hinzufügen. Welche Systeme sind kompatibel: SWA-9000S, SWA-9100S, SWA-9500S? Welches System ist das neueste, ich finde dazu nirgends einen Hinweis? Danke Gary Wien 3659425
Antworten
11
Aufrufe
242
B
M
Hallo, habe mir heute für meinen ES7090 die Soundbar HW-K550 und das Rearkit SWA 8000 gekauft. Habe es aber noch nicht geschafft daß auch nur irgendein Ton aus dem Rearkit kommt. Die blaue LED am Empfänger leuchtet durchgehend. d.h. er müßte doch mit dem TV verbunden sein. Habe es mit diversen...
Antworten
3
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben