HW-S810B, Keine Verbindung vom Subwoofer mit der Soundbar

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht.
Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert.
Es ist eine Erstinstalation, habe das Gerät heute neu gekauft.
Vielen Dank im Voraus

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Moin, moin
Zum manuellen anlernen des Woofers an die Soundbar reicht es nicht aus die Taste an der Soundbar zu drücken.
- schalte die Soundbar aus
- die ID-Set Taste am Woofers mindestens 5 sek drücken bis blaue LED blinkt.
- Nun auf der Fernbedienung die "nach oben Taste" (das ist der Tastenring, dort oben drücken) 5sek drücken bis die Soundbar sich einschaltet.
Der Woofer sollte sich nun verbinden. Die LED am Woofer muss dann blau leuchten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin, moin
Zum manuellen anlernen des Woofers an die Soundbar reicht es nicht aus die Taste an der Soundbar zu drücken.
- schalte die Soundbar aus
- die ID-Set Taste am Woofers mindestens 5 sek drücken bis blaue LED blinkt.
- Nun auf der Fernbedienung die "nach oben Taste" (das ist der Tastenring, dort oben drücken) 5sek drücken bis die Soundbar sich einschaltet.
Der Woofer sollte sich nun verbinden. Die LED am Woofer muss dann blau leuchten.
 
Top, erklärt. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Es funktioniert jetzt alles bestens.
Danke
 
Ich war mal so frei die Lösung von L: @hamster zu markieren. Das hilft ggf. anderen Usern mit dem gleichen Problem.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich erhalte keine Verbindung des Suboofers mit der Soundbar. Die LED am Subwoofer blingt ständig blau 7001855
Antworten
2
Aufrufe
183
M
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
161
E
S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
154
K
N
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein subwoofer. Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar. Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg. Ich habe Soundbar zurückgesetzt. Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt...
Antworten
2
Aufrufe
215
N
W
Hallo! Ich habe seit 3 Jahren die Soundbar und das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt wurde der Subwoofer wegen Möbel-Umstellen vom Strom getrennt. Seitdem kann ich den Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar verbinden. Ich habe mehrfach automatische und -nach Vorschrift- manuelle...
Antworten
4
Aufrufe
95
W
Zurück
Oben