Smartthings Music Sync

C
c.
User
Hallo. Hoffe ich bin hier richtig... Auf meinem Samsung Fold Z3 habe ich in der Smartthings App den Punkt Mzsic Sync. Funktioniert auch gut. Allerdings finde ich den Punkt nicht auf meinem Fire Tablet in der Smartthings App... Ist das richtig so ? Sprich : is diese Funktion auf dem Tablet n8cht verfügbar? Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Du weißt aber schon das hier ein Forum für Samsung Geräte ist? Ich habe mir jetzt einmal ein Tablet organisiert das nicht von Samsung ist. Auf diesem fehlt der Menüpunkt auch. Auf diesem Tablet fehlt genauso der weitere Dienst "find". Auf dem Samsung Tablet sind beide Dienste verfügbar. Ich hoffe die Antwort ist so ausreichend.
 
Das weiß ich. Was ist der Stein des Anstoßes? Das ich Fire Tablet geschrieben habe ? Ok. Formuliere ich um : Gibt es die Funktion Music Sync auch auf Tablets wenn die Smartthings App installiert ist ?
 
Das was ich damit sagen wollte war das hier nicht unbedingt User aktiv sind die mir fremden Tablets hantieren. Also mein Fazit, die Funktion gibt es anscheinend nur auf Samsung Tablets.
 
Ah. Ok. Das habe ich mir fast gedacht... Dann probiere ich es nochmal mit einem Samsung Tab. Danke :great:
 
Gerne. Dort sollte es zur Verfügung stehen. Ich nutze ein Tab S8 Ultra.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
A
Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Smart-TV von Samsung gekauft. Es ist das Modell UE49KU6459UXZG. Nun versuche ich jedoch vergeblich die Screen-Mirroring-Funktion der SmartThings-App zu nutzen, jedoch bisher ohne Erfolg. Obwohl ich hauptsächlich an einem Streaming vom Smart-TV auf das...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
266
H
T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
218
T
B
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Wenn mein iPhone mit der Soundbar S66B verbunden ist (zB Spotify oder Amazon Music über WLAN) und ich die Lautstärkeregler am Handy einmal betätige, dann springt die Lautstärke der Soundbar um +10 oder -10 anstatt in Einser-Schritten. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben