Ring Camera SmartThings App auf Samsung TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ring Camera SmartThings App auf Samsung TV in Smart Home um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Harry276, 21. November 2023.

1. Harry276
    Harry276 Guest

Hallo,
    ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera  
    beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022)
    nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr  
    als ist auf dem aktuellstem Stand  
    Ring wurde aus der App gelöscht und wieder aktiviert  die Camera selbst wurde ebenfalls gelöscht und neu aktiviert  
    tv und iPhone neu gestartet  auf der SmartThings App des TV ab- und wieder angemeldet  
    trotzdem kommt keine Verbindung mit der Kamera zustande   Die Doorbell funktioniert  
    auch in der SmartThings App des ipho erscheint das Bild der Kamera  

kann jemand helfen?
    VG Harry 

via Samsung Community

Harry276, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ring Camera SmartThings App auf Samsung TV - Similar Threads - Ring Camera SmartThings

2. S95B Ring Smartthings

in Fernseher
    S95B Ring Smartthings: Hi, ich habe das Problem das die verknüpfte Ring Türkamera nicht im Bild im Bild Modus im Fernseher angezeigt wird. Das Fenster zur Anzeige öffnet sich, es erscheint aber kein Bild. Woran kann es...
  3. SmartThings App AUF DEM TV installieren

in Fernseher
    SmartThings App AUF DEM TV installieren: Hallo! Ich finde keine Möglichkeit, die App "SmartThings" AUF DEM TV zu installieren! Ich finde auch kein "Smart Hub" auf dem TV! Geht das gar nicht??? Oder bin ich zu prasslig? Es handelt sich um...
  4. SmartThings-App ohne TV Fernbedienung

in Smart Home
    SmartThings-App ohne TV Fernbedienung: Hallo zusammen. Nach Aufruf meines gekoppelten Samsung TV UE40KU6079 (aus 2017) in der SmartThings-App wird das Gerät angezeigt aber eine "Fernbedienung" erscheint nicht (mehr). Auf meinem Galaxy...
  5. Ring Door View Cam Integration in Smartthings

in Smart Home
    Ring Door View Cam Integration in Smartthings: Hallo, Ich habe hier keinen Thread gesehen bei dem man Geräte zur Aufnahme in Smartthings beantragen kann. Meine neue "Ring Door View Cam" ist scheinbar noch nicht aufgenommen wurden. Kann ein...
  6. Smartthings und ring kamera

in Smart Home
    Smartthings und ring kamera: Hallo zusammen, ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren. Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung,...
  7. Verbindung mit Smartthings Camera funktioniert nicht

in Smart Home
    Verbindung mit Smartthings Camera funktioniert nicht: Hall. Ich habe die Smartthings Camera gekauft. Beim Verbindungsversuch mit dem Hub V3 bekomme ich eine Fehlermeldung: "Die Seriennummer dieser Kamera ist nicht für die Verwendung mit Smartthings...
  8. Samsung Smart Camera App

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Smart Camera App: Hallo! Ich kann keine Verbindung mehr mit meiner Samsung NX300M Kamera und meinem Samsung Phone herstellen. Hat immer funktioniert und plötzlich finden sich die Geräte nicht mehr über mein Wlan....
  9. Samsung Smart Camera App

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Smart Camera App: Hallo Service- Team Die Samsung Smart Camera App funktioniert nicht mehr unter Android 7. Ich kann so viele Funktionen meiner NX 3000 nicht mehr über mein Galaxy S7 nutzen *1f61e.png* LG Jürgen...