Crystal UHD TV 2022 hat keine Smartthings App???

S
S.
User
Hallo,
Mein neuer 50 Zoll AU7090 Crystal UHD hat scheinbar keine Smartthings App. Einrichtung über Smartthings Smartphone App lief problemlos, aber auf dem Tv selbst finde ich keine Smartthings App auch nicht im App Store (brauche keine HUB Funktionalität) um meine potentiellen neuen Ring Doorbell auf dem TV anzeigen zu können. Kann das wirklich sein das er keine On tv app hat, selbst mein alter UE50NU7400 aus dem Jahre 2018 hatte die App. Bitte um Hilfe/Rat.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Tut mir leid, das zu hören. Es stimmt, dass der Samsung AU7090 Crystal UHD TV keine SmartThings App auf dem Fernseher hat. Dies ist eine neuere Funktion, die nur in einigen neueren Samsung TV-Modellen verfügbar ist.

Es gibt jedoch zwei Möglichkeiten, deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzuzeigen.

* **SmartThings App auf deinem Smartphone verwenden.** Dies ist die einfachste Möglichkeit, deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzuzeigen. Öffne einfach die SmartThings App auf deinem Smartphone und verbinde dich mit deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV. Sobald du mit deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV verbunden bist, kannst du deine Ring Doorbell auf deinem Fernseher anzeigen.

* **SmartThings Hub verwenden.** Wenn du einen SmartThings Hub hast, kannst du diesen auch verwenden, um deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzuzeigen. Verbinde einfach deinen SmartThings Hub mit deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV und deiner Ring Doorbell. Sobald sie verbunden sind, kannst du deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzeigen.

Ich hoffe, das hilft! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tut mir leid, das zu hören. Es stimmt, dass der Samsung AU7090 Crystal UHD TV keine SmartThings App auf dem Fernseher hat. Dies ist eine neuere Funktion, die nur in einigen neueren Samsung TV-Modellen verfügbar ist.

Es gibt jedoch zwei Möglichkeiten, deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzuzeigen.

* **SmartThings App auf deinem Smartphone verwenden.** Dies ist die einfachste Möglichkeit, deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzuzeigen. Öffne einfach die SmartThings App auf deinem Smartphone und verbinde dich mit deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV. Sobald du mit deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV verbunden bist, kannst du deine Ring Doorbell auf deinem Fernseher anzeigen.

* **SmartThings Hub verwenden.** Wenn du einen SmartThings Hub hast, kannst du diesen auch verwenden, um deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzuzeigen. Verbinde einfach deinen SmartThings Hub mit deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV und deiner Ring Doorbell. Sobald sie verbunden sind, kannst du deine Ring Doorbell auf deinem Samsung AU7090 Crystal UHD TV anzeigen.

Ich hoffe, das hilft!
 
Danke für die Antwort, dachte wirklich dass, wenn ich 5 Jahre später einen TV kaufe diese funktion überall verfügbar ist.
 

Similar threads

T
Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen den neuen Crystal 55" UHD TV (GU55BU8079UXZG) und nutze diesen über Satellit. Leider finde ich bis heute nicht die HD+ App im Store. Habe geschaut, ob es eine Systemaktualisierung gibt etc. aber nichts vorhanden. Ist die HD+ App einfach noch nicht...
Antworten
11
Aufrufe
137
M
S
Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles gemacht aber das Problem ist geblieben. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich dieses Problem...
Antworten
3
Aufrufe
203
B
H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
256
H
A
Hallo Zusammen, nachdem ich nun ein super SAMSUNG TV (Crystal UHD 4K TU8079) nutzen kann fehlt nur noch ein letzter Schritt um die Installation zu Ende bringen zu können: Nach Einschalten des TV's sollte im Smart-HUb die zuletzt benutzte (vor dem Aussachlten) APP automatisch ausgeführt werden...
Antworten
4
Aufrufe
140
F
S
Hallo allerseits, ich versuche meinen neuen 55Q9FN (2018) mit der Smartthings App auf meinem Samsung S8 Smartphone zu koppeln. Das Gerät wird in der Liste angezeigt, die App bricht aber wiederholbar bei 39% mit der Fehlermeldung ab, dass ein Problem mit meinem Samsung-Account bestünde und ich...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben