HD+ nicht verfügbar im neuen Crystal 55" UHD 2022

T
T.
User
Hallo miteinander,
ich habe seit ein paar Wochen den neuen Crystal 55" UHD TV (GU55BU8079UXZG) und nutze diesen über Satellit.
Leider finde ich bis heute nicht die HD+ App im Store.
Habe geschaut, ob es eine Systemaktualisierung gibt etc. aber nichts vorhanden.
Ist die HD+ App einfach noch nicht verfügbar für die neuen 2022 TV Geräte?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und Grüße :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir ist die HD+-App nun installierbar, einfach mal über den Reiter "Apps" im Store suchen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja bei mir jetzt auch und funktioniert :great: :D danke :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf meinem QN90B (2022 TV) ist die HD+-App noch nicht verfügbar.
In der vorinstallierten Samsung Promotion-App steht, die App würde in Kürze erscheinen, könnte bei deinem TV dasselbe sein.
Wenn die App bei dir auch vorinstalliert ist, kannst du das darüber prüfen :laugh:
 
Hallo und danke für die Antwort.
OK, bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Wie sieht denn diese Promotion App aus, hab die glaub ich nicht *1f605.png*
Danke und Grüße
 
Bin mir auch nicht sicher, ob die auf allen Modellen installiert ist, anbei das Icon der App sowie die Meldung für HD+:
1182698iD58F135A7DD6688A?v=v2.jpg

1182699iA17278EE096B773E?v=v2.jpg
 
Hi, wenn du den Kartenslot hinten am Fernseher nicht nutzt, könntest du da eine HD+ karte rein tun und Speicherplatz für eine andere App sparen.
 
Bei mir ist die HD+-App nun installierbar, einfach mal über den Reiter "Apps" im Store suchen.
 
Gehe mal in die Samsung Promotio App....Dort sollte sie nun verfügbar sein...Ich habe mich darüber auch Tagelang geärgert...Aber nun funktioniert alles bestens ;)
Gruß
Andy
 

Similar threads

M
Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht auch nicht mehr zeigt an Funktion nicht verfügbar ich wollte dann einen reset machen geht auch nicht ich habe Kabelanschluss kann mir bitte...
Antworten
0
Aufrufe
247
M
S
Hallo, Mein neuer 50 Zoll AU7090 Crystal UHD hat scheinbar keine Smartthings App. Einrichtung über Smartthings Smartphone App lief problemlos, aber auf dem Tv selbst finde ich keine Smartthings App auch nicht im App Store (brauche keine HUB Funktionalität) um meine potentiellen neuen Ring...
Antworten
3
Aufrufe
114
S
S
Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles gemacht aber das Problem ist geblieben. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich dieses Problem...
Antworten
3
Aufrufe
203
B
N
HalloIch hab mir vor einer Woche den Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 gekauft. Seit dem ist die Eingabe verzögert, und manchmal hängt er sich für paar Sekunden auf.Ich habe schon nach Updates geschaut, aber es gibt momentan keine.Und wenn ich im gaming hub bin z.B. Xbox cloud gaming...
Antworten
4
Aufrufe
192
N
N
Hallo, ich bin seit einer Weile am überlegen, welchen Fernseher ich mir holen soll. Ich habe nicht so viel Ahnung. Welchen von den ist gut? LG 55NANO769QA TV 139 cm (55 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022] https://amzn.eu/d/6fWdhuk Samsung Crystal UHD TV 4K...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben