Samsung Crystal uhd 8 serie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Crystal uhd 8 serie in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Marco100, 3. Oktober 2020.

1. Marco100
    Marco100 New Member

Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht auch nicht mehr zeigt an Funktion nicht verfügbar ich wollte dann einen reset machen geht auch nicht ich habe Kabelanschluss kann mir bitte jemand helfen ich habe den Tv am Freitag gekauft.

Marco100, 3. Oktober 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Crystal uhd 8 serie - Similar Threads - Samsung Crystal uhd

2. Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 Eingabe Verzögerung

in Fernseher
    Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 Eingabe Verzögerung: HalloIch hab mir vor einer Woche den Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 gekauft. Seit dem ist die Eingabe verzögert, und manchmal hängt er sich für paar Sekunden auf.Ich habe schon nach Updates...
  3. 2017er Premium UHD Serie 8: Motion Plus und Bildschärfe

in Home Entertainment (Heimkino)
    2017er Premium UHD Serie 8: Motion Plus und Bildschärfe: Wollte mal fragen in welchem Fall Motion-Plus im Auto-Betrieb keine negativen Auffälligkeiten im Hintergrund oder Flimmern um unbewegte Vordergründe aufweist? Kann bei Filmen Judder-Minderung...
  4. Sprachsteuerung crystal uhd 2021

in Fernseher
    Sprachsteuerung crystal uhd 2021: Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung Voice control auf dem Fernseher 2021 GU70AU7199UXZG? es gibt keine solche Funktion in den Einstellungen, allgemein. Auf der Homepage schreiben sie, dass alle...
  5. Samsung TV Crystal UHD 7 Series

in Fernseher
    Samsung TV Crystal UHD 7 Series: Hallo! Mein Fernseher der nun 2 Monate alt sein müsste hat Probleme wie - Hängt sich auf - Sehr langsam - Sobald ich in Apps gehe will (Was er auch macht) er immer wieder zurück zu normalen...
  6. Bluetooth mit 65" Crystal UHD 4K TU8079

in Fernseher
    Bluetooth mit 65" Crystal UHD 4K TU8079: Guten Abend ich versuche verzweifelt meinen Fernseher mit Bluetooth Kopfhörern zu verbinden. Es klappt nicht. Ich versuche es mit drei unterschiedlichen Kopfhörern. Keiner wird vom Fernseher...
  7. Samsung Crystal UHD Folie abgezogen Bild nun weiss

in Fernseher
    Samsung Crystal UHD Folie abgezogen Bild nun weiss: Ich habe mir einen Samsung Crystal UHD 43Zoll zugelegt. Ich habe die Folie auf dem Bildschirm abgezogen. Diese hatte sich bereits in einer Ecke gelöst und war nicht Bündig mit dem TV Rand. Zudem...
  8. Samsung Serie 8 u8000 Apps

in Fernseher
    Samsung Serie 8 u8000 Apps: Sehr geehrte Damen und Herren Und zwar ist das Problem ich habe von Ihrer Marke ein Samsung 8 Series tu 8000 Fernseher und ich wollte paar apps entfernen und neue drauf machen aber leider geht...
  9. Samsung Crystal uhd 8 Serie

in Fernseher
    Samsung Crystal uhd 8 Serie: Hallo bei meinem tv kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten und ein Weksreset geht auch nicht ich habe Kabelanschluss den tv habe ich am Freitag gekauft .Kann mir bitte jemand helfen 2099305
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden