Sendersuche GU85AU8079UXZG

M
M.
User
Hallo und ein Frohes Neues , ich habe einen Samsung Crystal UHD "GU85AU8079UXZG" und bekomme keine Sender rein.
Wir Nutzen im ganzen Haus normalen Kabelanschluss.
Vorher war auch ein Samsung Fernseher im Wohnzimmer und hat auch Funktioniert.
Nun habe ich mich für ein größeres Modell entschieden aber ich finde keine Sender beim Suchen.
Kann mir jemand Helfen ?
Grüße & Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich habe zwar kein TV-Gerät von Samsung, aber ich gehe davon aus, daß erstmal der passende Tuner gewählt werden muß.
    Das sollte eigentlich in der Gebrauchsanleitung beschrieben sein.
     
    Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Gerät zu überprüfen, ob der Kabelanschluss selbst, die Wanddose,und das Antennenkabel in Ordnung sind ?
     
    Wir haben mehrere TV Geräte und bisher nie Probleme gehabt..
    Wüsste nicht was man da ein oder umstellen muss.
     
    Zur Zeit habe ich kein anderes Gerät zum Testen.
    Aber ich hatte davor ein Gerät von Medion und da hat es Funktioniert.
     
    Das TV-Gerät hat Tuner für analogen und digitalen Empfang.
    Digital DVB-C/S2/T2 HD.
    Sollte der Kabelanschluss nicht automatisch dem passenden Tuner zugeordnet werden, gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit den DVB-C Tuner manuell auszuwählen.
     
    Es kann durchaus sein, dass der neue Fernseher defekt ist.
    Wende dich an den Händler und bitte um Umtausch.
     

    Similar threads

    A
    Hallo Gemeinschaft, ich habe mir den o.g. Smart TV für die Küche gekauft und er findet nach dem Sendersuchlauf den deutschen Pro7 Sender nicht, lediglich Pro7 Austria und Schweiz. (ggf. wird auch kein RTL2 gefunden, wobei ich da nochmal in Ruhe suchen muss, da die ganzen deutschen privaten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    151
    J
    C
    Ich habe soeben einen nagelneuen 60-Zöller der aktuellen Serie Crystal UHD 4k 8079 (2021) ausgepackt und angeschlossen - und bekomme keinen einzigen Kabel-TV-Sender (Vodafone/Kabel Deutschland) angezeigt. Ich habe die Verkabelung des bisherigen TV 1:1 zum neuen Samsung TV übernommen, also das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    W
    L
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die TV-Programmübersicht in der TV-Plus-App nicht mehr funktioniert (bei jedem Sender stand: Nicht verfügbar). Daraufhin habe ich alle Sender nochmal neu suchen lassen. Gefunden wurden auch >500 Sender (Kabelanschluss). Allerdings waren in der TV-App nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    D
    S
    Hallo, gestern habe ich den SAMSUNG GQ55Q90RGTXZG QLED TV (Flat, 55 Zoll, 138 cm, UHD 4K, SMART TV) gekauft. Sendersuchlauf erfolgte problemlos. Doch bei den privaten Sendern in HD bekam ich diese Mitteilung: Fehlermeldung mit HD+ Sendern Auch eine erneute Suche führte zum gleichen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    S
    A
    HD+
    Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen. HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    N
    Zurück
    Oben