L
L.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen hat die TV-Programmübersicht in der TV-Plus-App nicht mehr funktioniert (bei jedem Sender stand: Nicht verfügbar). Daraufhin habe ich alle Sender nochmal neu suchen lassen. Gefunden wurden auch >500 Sender (Kabelanschluss). Allerdings waren in der TV-App nur noch die 80 Plus-Sender verfügbar. Ich wollte die TV-Plus-App neu installieren, finde sie aber seit dem Entfernen auch nicht mehr.
Kann mir nun jemand helfen:
1. Wieder an die TV-Plus-App zu kommen. Oder gibt es hier eine Alternative? Die Plus-Sender brauche ich eh nicht..
2. Wieder Zugriff auf die normalen öffentlichen Sender (ARD,ZDF,Pro7,Kabel,...) zu bekommen?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Lukas
seit ein paar Tagen hat die TV-Programmübersicht in der TV-Plus-App nicht mehr funktioniert (bei jedem Sender stand: Nicht verfügbar). Daraufhin habe ich alle Sender nochmal neu suchen lassen. Gefunden wurden auch >500 Sender (Kabelanschluss). Allerdings waren in der TV-App nur noch die 80 Plus-Sender verfügbar. Ich wollte die TV-Plus-App neu installieren, finde sie aber seit dem Entfernen auch nicht mehr.
Kann mir nun jemand helfen:
1. Wieder an die TV-Plus-App zu kommen. Oder gibt es hier eine Alternative? Die Plus-Sender brauche ich eh nicht..
2. Wieder Zugriff auf die normalen öffentlichen Sender (ARD,ZDF,Pro7,Kabel,...) zu bekommen?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Lukas
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN