Kein TV-Programm mehr

L
L.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen hat die TV-Programmübersicht in der TV-Plus-App nicht mehr funktioniert (bei jedem Sender stand: Nicht verfügbar). Daraufhin habe ich alle Sender nochmal neu suchen lassen. Gefunden wurden auch >500 Sender (Kabelanschluss). Allerdings waren in der TV-App nur noch die 80 Plus-Sender verfügbar. Ich wollte die TV-Plus-App neu installieren, finde sie aber seit dem Entfernen auch nicht mehr.
Kann mir nun jemand helfen:
1. Wieder an die TV-Plus-App zu kommen. Oder gibt es hier eine Alternative? Die Plus-Sender brauche ich eh nicht..
2. Wieder Zugriff auf die normalen öffentlichen Sender (ARD,ZDF,Pro7,Kabel,...) zu bekommen?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Lukas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn du TV+ deinstallierst, wird die App durch die Anwendung "Live TV" ersetzt. Über die erreichst du die normalen Fernsehsender.
 

Similar threads

M
Hallo ich hatte nach Umzug an meinen Erstwohnsitz bis Anfang der Woche alle TV Plus Programme. Am Dienstag hatte ich einen Internet totalausfall von meinem Anbieter für ca. 10 Std. Seit dem zeigt mir TV Plus zwar noch die Sender und das Programm an jedoch wenn ich einen TV Plus Sender anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
A
wir haben seit dem 10.11.2020 ein SAMSUNG TV-Gerät GU55TU8509UXZG, alle Sender sind über Kabel-digital gelistet, TV-Senderliste ist erstellt und haben auch alle Sender gesehen, seit 1 Stunde findet er keine TV-Sender mehr, Sendersuche erfolgt nur terrestisch, ich habe aber einen...
Antworten
3
Aufrufe
163
P
A
Hallo zusammen! Ich habe einen Samsung gekaüft, ihn mit der App konfiguriert und über WiFi mit meinem Vodafone-Netzwerk verbunden. Leider kann ich keine normalen Sender (ARD, ZDF, RLT, usw.) empfangen, sondern nur 8 Teleshopping-Sender. Es sind übrigens ALLE TV Sender ausgewählt und nicht nur...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
M
Hallo, wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben dort einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Leider bekommen wir nach dem Sendersuchlauf, nur knapp 13 Sender. Programme wie ZDF, ARD, Prosieben oder Vox fehlen. RTL und SAT1 sind vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
5
Aufrufe
146
S
M
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
Antworten
15
Aufrufe
412
F
Zurück
Oben