Programme fehlen nach Sendersuchlauf UE55RU7179uxzg

M
M.
User
Hallo,
wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben dort einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland.
Leider bekommen wir nach dem Sendersuchlauf, nur knapp 13 Sender. Programme wie ZDF, ARD, Prosieben oder Vox fehlen.
RTL und SAT1 sind vorhanden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
wie suchst Du denn?
Würde Kabel einstellen, Digital und Alle (und nicht nur ein bestimmtest Netzwerk).
Wie hast Du vorher empfangen, auch Kabel?
Gruß
 
Hallo,
Ich habe die Suche mit allen möglichen Einstellungen laufen lassen.
Wir sind neu in die Wohnung gezogen und haben vorher kein Kabelfernsehen bezogen.
Die Wohnung war 5 Jahre leer gestanden. Könnte es evtl sein dass etwas an der Dose gemacht werden muss?
 
Hm, möglich ist alles.
Wieviele Anschlussmöglichkeiten hat die Dose?
Ist der Kabelanschluss mit in der Miete?
Gruß
 
Die Dose hat zwei Anschlussmöglichkeiten. In eine passt der Stecker jedoch nicht. (In der alten Wohnung hat es mit diesem Kabel funktioniert.)
Kabelfernsehen ist in den Mietnebenkosten enthalten. Sollte Kabeldeutschland sein...
 
Ok, also auch noch ne alte Dose wie bei mir, bis morgen.
Sollte aber gehen.
Und wenn Du nicht gerade das Bundesland gewechselt hast, sollten sogar noch alle Sender funktionieren ohne neuen Suchlauf.
Hast Du nur die eine Dose oder gibts in der Wohnung noch Andere wo Du mal testen könntest?
Gruß
 

Similar threads

T
Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen. Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
126
S
S
Hallo, habe mir einen brandneuen Smart-Tv "GU43TU7179 UXZG" gekauft. Habe alles eingerichtet wie ich meine, dass es richtig ist. Mein Router wird gefunden und alles schein ok. Leider bekomme ich alle möglichen Sender angezeigt, jedoch nicht die typischen (ARD, ZDF, RTL, SAT1 Pro Sieben usw.)...
Antworten
2
Aufrufe
135
S
K
Hallo, Ich habe seit gestern unseren neuen Fernseher. Wir haben den Sendersuchlauf mit der Einstellung Kabel - Digital - voll nun schon mehrfach durchlaufen lassen. Pro7 und Vox gehen beispielsweise, Sat1 und RTL werden einfach nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp woran es liegt. Unser...
Antworten
1
Aufrufe
140
B
N
Habe diesen Fernseher (siehe Bild) Bekomme seit einiger Zeit die Programme aus dem Betreff nur noch im HD und Sixx gar nicht rein. Vor erneutem Sendersuchlauf ging alles, nur Prosieben Maxx nicht. Nun geht Prosieben Maxx, aber die Sender aus dem Betreff nicht bzw. werden sie nur in HD angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
91
A
N
Hallo, habe gestern meinen neuen Q6FN installiert. Leider empfange ich kein ARD ZDF und die ProSieben Sendergruppe. Dafür empfange ich beispielsweise RTL 3sat und andere Sender. Ich habe schon diverse Einstellungen geändert und komme zu keiner Lösung. Bräuchte dringen Hilfe 873196
Antworten
3
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben