HD+

A
A.
User
Hallo,
könnte mir jemand weiterhelfen?
Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern.
Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen.
HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde. Angemeldet war ich auch)
Jetzt hab ich mal versucht die HD+ App vom Fernseher zuschmeissen ohne Erfolg.
Fernseh auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Sendersuchlauf neu gestartet und HD+ versucht zu aktivieren.
Jetzt bleibt er mindestens eine Dreiviertelstunde bei 90% stehen und es tut sich nichts.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @A-LS18 - wende dich bitte telefonisch an den Kundenservice von HD+. Die müssen deine Kundendaten bearbeiten, dann funktioniert der Account wieder. Ergänzend kannst du noch folgendes tun: Gehe zu Menu > Senderempfang > Experteneinstellungen und wähle dort unter TV-Key "Betreiberprofil löschen". Darin das HD+-Profil löschen. Anschließend den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die App im Zuge der Neueinrichtung des TV´s wieder installieren.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    379
    D
    D
    Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    133
    E
    E
    Hallo! Bei meinem Samsung Fernseher gingen plötzlich die HD+ Sender nicht mehr. Das kostenlose Abo war aber noch nicht abgelaufen. Ich habe alles, was ich hier an Tipps gefunden habe ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nun habe ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Tippe ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    J
    R
    Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    108
    N
    C
    Hallo Zusammen, Ich habe mir den Samsung Fernseher GQ50Q74BAUXZG gekauft. Wenn ich den Sendersuchlauf durchlaufen lasse (Kabel), findet er leider nur die öffentlich Rechtlichen und Privatsender in HD. Ich kann aber leider nur die Privaten in nicht HD gucken (beim alten Fernseher hat’s wunderbar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    644
    J
    Zurück
    Oben