HD + App lässt sich nicht hochladen

E
E.
User
Hallo!
Bei meinem Samsung Fernseher gingen plötzlich die HD+ Sender nicht mehr. Das kostenlose Abo war aber noch nicht abgelaufen. Ich habe alles, was ich hier an Tipps gefunden habe ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nun habe ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Tippe ich auf die HD+ App, bootet es bis 90%. Das war's. Auch dieses Problem habe ich hier in der Comunity schon gelesen, aber keine Lösung. Kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also ich habe das Problem seit dem ich das Abo habe.
Registrieren Sie sich bei HD+ Legen Sie Ihre HD+ Nummer im Kontofest und sollte das Problem weiterhin danach geben:
HD+ TV App öffnen gehen Sie aus Einstellungen und loggen Sie sich aus schalten Sie den TV ca. 30sek. aus und dann wieder ein und loggen Sie sich wieder ein.
Bitte überprüfe auch das sie eine Dauerhafte Internet Verbindung haben. Da das Modul ca. alle 1-7 Tage eine Abfrage startet ob dieses Modul noch in Abo ist.
Falls weiterefragen ich helfe gerne.
Grüße
Josh L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich habe das Problem seit dem ich das Abo habe.
Registrieren Sie sich bei HD+ Legen Sie Ihre HD+ Nummer im Kontofest und sollte das Problem weiterhin danach geben:
HD+ TV App öffnen gehen Sie aus Einstellungen und loggen Sie sich aus schalten Sie den TV ca. 30sek. aus und dann wieder ein und loggen Sie sich wieder ein.
Bitte überprüfe auch das sie eine Dauerhafte Internet Verbindung haben. Da das Modul ca. alle 1-7 Tage eine Abfrage startet ob dieses Modul noch in Abo ist.
Falls weiterefragen ich helfe gerne.
Grüße
Josh
 
Lieber Josh! Herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe es gestern erstmal aufgegeben und heute früh nochmal mit einem Neustart des Routers versucht.... Und siehe da: Die App ließ sich laden und alle Sender waren wieder da. Juhuuu! Dein entscheidender Tipp war also, dass ich eine stabile Internetverbindung brauche. Jetzt suche ich noch nach dem HD+ Key. Bei meinem Fernseher ist HD+ vorinstalliert und ich habe keine Unterlagen zum Code bzw. Kennwort. Nächsten Monat steht die Verlängerung an und da brauche ich die Nummer ja. Vielleicht kennst du da die Lösung? Kann ich es über die App oder so herausfinden? Das Internet hatte bisher keine Lösung parat :think: . Danke nochmals und ganz liebe Grüße Evi
 
ja einfach online registrieren und dann können sie die Modul karte mit einem generierten Code zusammen führen.
am TV gehen sie in die HD + App aug login dann wird Ihnen ein Code angezeigt. Diesen geben Sie bei HD plus.de ein
 

Similar threads

A
HD+
Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen. HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
Antworten
1
Aufrufe
110
N
D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
379
D
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
108
N
A
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App geöffnet und dann nahm das Unheil seinen lauf. Beim ersten Zappen festgestellt das bei N-TV HD kein...
Antworten
6
Aufrufe
598
A
S
Habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model GQ55G60TGUXZG Neueste Software ist installiert. Ich kann aber meine HD+ Sender nicht aktivieren, weil die App nur bis max. 90% installiert bzw. einrichtet. Der Samsung Chat kann mir leider nicht weiterhelfen (Werkeinstellung versucht...
Antworten
12
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben