Samsung Crystal uhd 8 Serie

M
M.
User
Hallo bei meinem tv kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten und ein Weksreset geht auch nicht ich habe Kabelanschluss den tv habe ich am Freitag gekauft .Kann mir bitte jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @MarcoHans100 ,
ich habe dieses bisher beobachtet bei:
1) es läuft im Hintergrund noch Timeshift.
2) Es ist der Hotel Modus aktiv.
3) TV hat sich "verschluckt"
Zu Punkt 1, das Beenden des Timeshift über die Zurücktaste wirkt nicht. Bei meinem MU7009 z.b. kann ich Timeshift nutzen und wenn ich mit der Zurück Taste rausgehe, startet es nach ein paar Sekunden im Hintergrund. Das ist zu bemerken, wenn ich das EPG aufrufe steh da "Timeshift hält an Stopp/Abbrechen". Auch wenn ich abbrechen auswähle, startet Timeshift nach ein paar Sekunden von Neuem (ohne den Pauseneffekt), aber Festplatte zeichnet etwas auf.
Effekt ist auch dass die Senderliste nicht bearbeitet werden kann und auch das Werksreset Menu ausgegraut ist.
Timeshift läßt sich nur zuverlässig über die Taste mit den vier farbigen Punkten beenden. Taste drücken, das mittlere "mehr..." Button betätigen, oben links stopp auswählen.
Punkt (2) Da kommt man eher nicht versehentlich hin, sind mal irgendwelche Tastenkombinationen aus dem Internet ausprobiert worden? Der Hotelmodus schränkt z.b. die Bedienbarkeit ein, wie es der Name vermuten läßt, stellt der Hotelbetreiber (oder eine andere Einrichtung), die Sender ein und die Bildparameter und schränkt dann die Bedienbarkeit auf die Veränderung der Lautstärke und Wahl des Programms ein. Somit wird verhindert, daß Gäste etwas verstellen. Auch hier sind dann der Sendersuchlauf, Werkseinstellungen, Einrichtung und Werksreset nicht verfügbar (ausgegraut).
zu (3) hilft evtl. der Power Reset. https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
 

Similar threads

M
Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht auch nicht mehr zeigt an Funktion nicht verfügbar ich wollte dann einen reset machen geht auch nicht ich habe Kabelanschluss kann mir bitte...
Antworten
0
Aufrufe
245
M
S
Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles gemacht aber das Problem ist geblieben. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich dieses Problem...
Antworten
3
Aufrufe
202
B
B
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir besitzen einen Samsung crystal uhd 75" TV Model GU75AU8079UXZG Nun habe ich folgendes Problem Ich kann keine Updates machen sowie Bild größe verändern usw. Die Punkte kann ich nicht auswählen. Ich dachte ich mache den...
Antworten
6
Aufrufe
102
B
E
Ich habe vor einem Monat den Crystal UHD 43 Zoll gekauft, kam nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und das Bild ist defekt und der Fernseher dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen. Weder Verkäufer noch Hersteller sind bereit zu helfen, obwohl es nicht mein Verschulden ist. Das kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
182
B
T
Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen den neuen Crystal 55" UHD TV (GU55BU8079UXZG) und nutze diesen über Satellit. Leider finde ich bis heute nicht die HD+ App im Store. Habe geschaut, ob es eine Systemaktualisierung gibt etc. aber nichts vorhanden. Ist die HD+ App einfach noch nicht...
Antworten
11
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben