Samsung crystal UHD 75"

B
B.
User
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Wir besitzen einen Samsung crystal uhd 75" TV

Model GU75AU8079UXZG

Nun habe ich folgendes Problem

Ich kann keine Updates machen sowie Bild größe verändern usw. Die Punkte kann ich nicht auswählen.

Ich dachte ich mache den Fernseher auf werkseinstellung aber auch diesen Punkt kann ich nicht auswählen.

Kann mir jemand sagen warum ? Wo liegt der Fehler?

Über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar

Mfg

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Naja ... einen Film im Kinoformat (21:9 Verhältnis) wird halt auf dem TV auch im Kinoformat mit den schwarzen Balken am oberen bzw. unteren Rand des TVs wiedergegeben.
 
Schaue ich mir heute abend zu Hause mal an. Dadurch das ich kein update ziehen kann ( weil grau hinterlegt) denke ich wird es nicht die aktuellste sein *m:1f62b.png**m:1f648.png**m:1f648.png*
 
Das diese Optionen nicht anwählbar sind, ist bei allen Samsung TV so, wenn die Geräte eine App ausführen, also Netflix, Prime ode Waipu..., wechsle in den TV Empfang (SAT oder Kabel oder DVB-T) alternativ auch Samsung TV Plus, dann werden die gewünschten Optionen wieder verfügbar sein.
 

Similar threads

O
Habe mir den Samsung TV AU7100 Crystal LED UHD gekauft (bestellt), aufgestellt, angeschlossen und gefreut. Aber es kommt kein Bild sondern nur Ton. Mein S21 Ultra hat ihn auch erkannt und ich konnte ihn einrichten aber es kommt hald kein bild *1f611.png**1f611.png**1f611.png* Kann mir jemand...
Antworten
17
Aufrufe
205
O
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
135
N
T
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. ich bin auf der Suche nach einem Samsung TV, in der Grösse um die 40Zoll. Folgendes ist mir bei dem TV wichtig, es ollte ein 4K/UHD TV sein, mit Smart-TV. Was mir selber sehr wichtig wäre, der Bildschirm sollte abschaltbar sein. Ich habe...
Antworten
9
Aufrufe
174
D
L
Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum (ist mein erster Beitrag).Ich habe mit meinem Samsung TV ein Problem und zwar kann ich den HDR Mlfus nicht einschalten.Ich habe mir ein paar Anleitungen durchgelesen in denen steht, dass ich in den Einstellungen des Gerätes den Punkt "HMDI UHD...
Antworten
2
Aufrufe
126
S
T
ich habe schon einige Generationen Samsung TV´s durch und mir nun besagten TV gekauft, und möchte hier mal über die total sinnfreien Rückschritte berichten die Samsung warum auch immer zu den Vorgängern geändert hat. - ganz schlechte Reaktionszeiten (Umschalten, aufrufen von Menü usw.) - TV...
Antworten
3
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben