Samsung gu65au7199u AU7100 Crystal

O
O.
User
Habe mir den Samsung TV AU7100 Crystal LED UHD gekauft (bestellt), aufgestellt, angeschlossen und gefreut. Aber es kommt kein Bild sondern nur Ton. Mein S21 Ultra hat ihn auch erkannt und ich konnte ihn einrichten aber es kommt hald kein bild *1f611.png**1f611.png**1f611.png*

Kann mir jemand sagen warum *1f616.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Dann solltet Ihr Euch mit dem Händler in Verbindung setzen und den Fernseher reklamieren.
 
Ja laut denen soll es sich erst ein Techniker an sehen, der soll sich bis 10.2 melden für einen Termin ‍*2642.png*
 
L: @Originals94 Sind die HDMI Verbindungen richtig eingesteckt? Verwendest du noch ältere HDMI Kabel?
 
Ich hatte bevor ich ihn das erste Mal eingeschalten habe eins eingesteckt. Habe es aber wieder raus wie er nicht ging. Ja es war ein alzes HDMI Kabel.
 
L: @Originals94 Man sollte ausschließlich hochwertige HDMI Kabel verwenden, wie z.B. diese hier:
Amazon.de
Billige HDMI Kabel machen häufig Probleme, das sie zwar den Ton weiterleiten, aber bei der Bildübertragung versagen !
 
An dem Kabel war aber nichts angesteckt. Ich hebe es nur so gleich mit angesteckt das ich wenn ich es brauche nicht nochmal dahinter hin muss
 
Ich habe so quasi aus der schachtel heraus kein Bild sondern nur Ton.
 
L: @Originals94 Welche TV-Empfangsart nutzt du denn überhaupt (Kabel Fernsehen, Sat , IPTV, DVB-T2) ?
 
keines, ich schaue über zatoo oder waipu.tv da es in meiner Wohnung keinen Anschluss gibt.
 
L: @Originals94 Lass dir doch nicht jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen (zu Beginn einige Infos erleichtern jegliche Hilfestellung) !
Ich bin hier raus, vielleicht hilft dir ja ein anderer User hier weiter !
 
was willst den noch wissen ha, TV aus da schachtel genommen, auf den Schrank gestellt, eingeschalten und ging nicht. Es war noch nix angesteckt außer ein HDMI Kabel wo am anderen Ende nix dran war und mein Handy hat ihn erkannt. sonnst war nix. Also was willst mir aus da Nase ziehen ‍*2642.png*
 
einzige was och dir noch sagen kann das ich 50k Leitung hab und bei mir in da Starße net mehr geht ‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Samsung Support 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
 
Steht oben geschrieben das ich mit denen schon telefoniert hab und sich ein Techniker meldet.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir besitzen einen Samsung crystal uhd 75" TV Model GU75AU8079UXZG Nun habe ich folgendes Problem Ich kann keine Updates machen sowie Bild größe verändern usw. Die Punkte kann ich nicht auswählen. Ich dachte ich mache den...
Antworten
6
Aufrufe
108
B
M
Guten Abend *m:1f44b_1f3fb.png* Ich habe heute meinen neuen Crystal UHD TV geliefert bekommen (Serie CU8000). Bis jetzt bin ich wirklich super zufrieden. Tolles, hochauflösendes Bild, schöner Raumklang beim Zocken (soundbar kommt aber noch^^) und kräftige Farben. Bei Dunkelheit ist mir...
Antworten
13
Aufrufe
80
C
N
HalloIch hab mir vor einer Woche den Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 gekauft. Seit dem ist die Eingabe verzögert, und manchmal hängt er sich für paar Sekunden auf.Ich habe schon nach Updates geschaut, aber es gibt momentan keine.Und wenn ich im gaming hub bin z.B. Xbox cloud gaming...
Antworten
4
Aufrufe
196
N
G
Hi zusammen, mein 1,5 Jahre alter Crystal UHD 50 Zoll TV (GU50AU8079UXZG) zeigt leider keinerlei Bild mehr. Am Abend vorher lief noch alles einwandfrei und plötzlich erscheint kein Bild mehr trotz funktionierender Stromversorgung und Fernbedienung. Der TV bleibt fast komplett schwarz, nur ein...
Antworten
1
Aufrufe
284
J
C
Ich habe soeben einen nagelneuen 60-Zöller der aktuellen Serie Crystal UHD 4k 8079 (2021) ausgepackt und angeschlossen - und bekomme keinen einzigen Kabel-TV-Sender (Vodafone/Kabel Deutschland) angezeigt. Ich habe die Verkabelung des bisherigen TV 1:1 zum neuen Samsung TV übernommen, also das...
Antworten
2
Aufrufe
148
W
Zurück
Oben