Samsung Crystal (GU50AU8079UXZG): komplett schwarzer Bildschirm mit nur leichtem Flackern - ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Crystal (GU50AU8079UXZG): komplett schwarzer Bildschirm mit nur leichtem Flackern - ... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, mein 1,5 Jahre alter Crystal UHD 50 Zoll TV (GU50AU8079UXZG) zeigt leider keinerlei Bild mehr. Am Abend vorher lief noch alles einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Grumpy18, 19. September 2023.

1. Grumpy18
    Grumpy18 Guest

Samsung Crystal (GU50AU8079UXZG): komplett schwarzer Bildschirm mit nur leichtem Flackern - ...

Hi zusammen,
    mein 1,5 Jahre alter Crystal UHD 50 Zoll TV (GU50AU8079UXZG) zeigt leider keinerlei Bild mehr. Am Abend vorher lief noch alles einwandfrei und plötzlich erscheint kein Bild mehr trotz funktionierender Stromversorgung und Fernbedienung. Der TV bleibt fast komplett schwarz, nur ein leichtes (dunkelgraues) flackern ist zu erkennen. Das Flackern erscheint durchgängig, wenn die Stromversorgung nicht gekappt wird.
    Soft-Reset durch Ausstöpseln wurde bereits mehrfach ohne Erfolg versucht.
    Ein Hard Reset nach Anleitung im Internet kann ich leider nicht durchführen, da ich ja nicht im Menü navigieren kann (kein Bild).

Hat noch jemand eine Idee? Der TV wurde über Amazon gekauft. Muss ich dort ansonsten reklamieren oder über den Samsung Support?
    Danke euch!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Da du das Gerät bei Amazon gekauft hast, ist Amazon, als dein Vertragspartner, zuständig für Gewährleistung und Garantie.

judgeandy, 19. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Crystal (GU50AU8079UXZG): komplett schwarzer Bildschirm mit nur leichtem Flackern - ... - Similar Threads - Samsung Crystal GU50AU8079UXZG

2. Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

in Support
    Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?: Hallo Zusammen Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal. Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch...
  3. Bildschirm ist schwarz

in Fernseher
    Bildschirm ist schwarz: Hallo. Der Bildschirm meines Samsung TV wurde schwarz. Im Hintergrund lief noch der Ton. Dann ging er aus und alle Versuche halfen nix. Alle Verbindungen von TV getrennt. 2 Stunden gewartet nix...
  4. Ab und zu wird der Bildschirm komplett schwarz

in Galaxy S9 Serie
    Ab und zu wird der Bildschirm komplett schwarz: Seit einer Woche wird der Screen meines S9 komplett schwarz, außer einige bunte Streifen ganz oben. Ich bekomme irgendwie hin, das Handy auszuschalten und dann funktioniert es für einen Tag oder...
  5. Samsung S95B - Bildschirm wird mehrmals komplett schwarz beim Einschalten

in Fernseher
    Samsung S95B - Bildschirm wird mehrmals komplett schwarz beim Einschalten: Hallo, ich habe neulich (vor 4 Tagen) meinen Samsung S95B geliefert bekommen. Die OS-Version ist 1304 und alles läuft super außer wenn ich den Fernseher einschalte, dann braucht er manchmal 3-5...
  6. Bildschirm schwarz

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirm schwarz: Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz....
  7. Schwarzer Bildschirm

in Samsung Wearables Forum
    Schwarzer Bildschirm: Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt ,...
  8. schwarzer Bildschirm

in Fernseher
    schwarzer Bildschirm: Hello to everyone. short and simple. I have bought the Samsung Crystal UHD 4K TV 55 Inch (GU55AU7179UXZG). It works well, I can also connect with my phone without a problem. The TV is connected to...
  9. schwarzer Bildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hatte vorher ein s10 und jetzt s22 mit qualcom. Leider funktioniert mein Autoradio pioneer nicht mehr mit dem s22 und der Bildschirm bleibt schwarz. Sehr schade.. bitte um Hinweise oder...