Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 Eingabe Verzögerung

N
N.
User
HalloIch hab mir vor einer Woche den Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 gekauft.
Seit dem ist die Eingabe verzögert, und manchmal hängt er sich für paar Sekunden auf.Ich habe schon nach Updates geschaut, aber es gibt momentan keine.Und wenn ich im gaming hub bin z.B. Xbox cloud gaming, funktioniert nur die Fernbedienung kurz, und erst wenn ich sie anstecke funktioniert sie kurze Zeit wieder.Und ein weiteres Problem ist das ich nicht in die Game Bar komme, wenn meine switch angeschlossen ist.
Hab schon alles probiert die Game Bar aufzurufen.
Funktioniert aber nicht.Kann mir vielleicht jemand bei den Problemen helfen?LG Nico.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
So richtig helfen, kann ich leider nicht, aber hast du schon mal einen Powerreset gemacht?
Wie das geht, weiss ich leider nicht, aber vielleicht mal google fragen :embrass: , wenn das alles nicht hilft, würde ich den zurückgeben, normalerweise sollte dies ja problemlos funktionieren.
 
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es danach ohne Probleme läuft :embrass: , es ist aber möglich, das du deine Sender wieder neu ordnen musst :think: .
Sorry, aber ich habe einen anderen Hersteller TV, und überfliege mehr oder weniger hier die TV themen :embrass:.
 
Hab es jetzt mal ausprobiert.
Also es ist besser aber noch nicht richtig.
Und mit dem Gaming Hub klappt es immernoch nicht einwandfrei.
Aber mal sehen was noch so würd, und danke nochmal.
 
Zurück
Oben