Defekter Crystal UHD 43 Zoll

E
e.
User
Ich habe vor einem Monat den Crystal UHD 43 Zoll gekauft, kam nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und das Bild ist defekt und der Fernseher dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen. Weder Verkäufer noch Hersteller sind bereit zu helfen, obwohl es nicht mein Verschulden ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man kauft einen so teuren Fernseher, damit er nach einem Monat defekt ist und einem von allen Seiten gesagt wird, es wäre kein Garantiefall. Absolute Frechheit.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi
    Kannst du mal bitte eine genaue Fehlerbeschreibung hier lassen?
    In erster Linie ist der Verkäufer dein Ansprechpartner.
     
    Nicht diskutieren, sondern den Verkäufer im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung und nicht der freiwilligen Garantie damit beauftragen, das Gerät abzuholen und instandzusetzen. Erst dann kann der Verkäufer bzw die von ihm beauftragte Werkstatt sagen, was vermutlich passiert ist.
     
    Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Eventuell auch ein Bild. Solange äußerlich kein Schaden zu erkennen ist, sollte Samsung helfen können. In der Regel macht man Bilder vom Fernseher, schreibt den Samsun Support per E-Mail (mit Rechnung vom Händler) und beschreibt darin das Problem. Dann kümmern die sich darum (schicken einen Techniker raus und prüfen etc).
     
    War der Fernseher Strom Los (Stecker Raus ) ?
    Oder Hing er am Netz !
    Dann kommt auch eine Strom Schwankung Durch Unwetter infrage
    Ohne Fehleranalyse wird es Schwer den Fehler zu Identifizieren
     

    Similar threads

    M
    EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    A
    T
    Hallo. Ich habe vor einigen Monaten einen Samsung TV 43 Crystal UHD 4K TU6979 (2020) gekauft, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit der Einrichtung vom Fernseher bin ich auf ein relativ kleines Problem gestoßen. Das Modell benutze ich als Computermonitor und Fernseher gleichzeitig. Vor ein paar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    269
    A
    M
    Guten Tag Samsung Service Team, ich habe mir im Juni 2019 den besagten Samsung TV gekauft + Samsung Soundbar und war bisher mit Samsung immer zufrieden. Mir ist klar das es kein HIGH End Gerät ist sondern ein Standard TV. Aber die letzten beiden Jahre habe ich nur Probleme mit diesem Gerät. Kein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    B
    K
    Hallo Zusammen, vor zwei Wochen habe ich ungefähr zur selben Zeit einen neuen Fernseher (Samsung MU7009, 55 Zoll) und eine X-Box One S gekauft. Alles natürlich mit dem Gedanke 4K-Qualität beim Streamen, aber auch bei UHD-Blue Rays genießen zu können. Alleine die X Box anzuschließen war kein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    D
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    J
    Zurück
    Oben