HW-Q710B mit TWA 9200s kompatibel

Diskutiere und Helfe zu Samsung HW-Q710B mit TWA 9200s kompatibel in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hab mir die 9200 S heute gekauft und die Anzeigen blinkt nur blau, krieg die mit SET ID nicht gekoppelt ?Sind die nicht kompatibel ? Überallsteht die... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von dino1501, 9. Februar 2023.

1. dino1501
    dino1501 New Member

Hab mir die 9200 S heute gekauft und die Anzeigen blinkt nur blau, krieg die mit SET ID nicht gekoppelt ?Sind die nicht kompatibel ? Überallsteht die sind es ?

würde mich über Antworten freuen

dino1501, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. dino1501
    dino1501 New Member
    Hab es:

NEIN nur die 9500 funktioniert :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut verstehe das nicht ist ja nur neu Bluetooth Koppelung. Hätte nie gedacht das man nicht alle vom samsung miteinander koppeln kann. das erste mal das ich enttäuscht bin von Samsung :-(

dino1501, 9. Februar 2023
    1 Person gefällt das.
  4. dino1501
    dino1501 New Member
    Hallo, und für alle die auch mal suchen hier die offizielle Antwort von Samsung.
    Was mich immer noch empört !!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Herr Dirk Sauer,

verständlich, dass Sie darüber Informationen wünschen. Gern gebe ich Ihnen Auskunft darüber.

Die Rear-Speaker SWA-9200S sind nicht mit Ihrer Soundbar kompatibel.

Die einzigen Rear-Speaker, die mit Ihrer Samsung Soundbar HW-Q710B/ZG kompatibel sind, sind die Effekt-Rücklautsprecher: "SWA-9500S".

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

dino1501, 13. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HW-Q710B mit TWA 9200s kompatibel - Similar Threads - Q710B TWA 9200s

2. JBL 5.1 Soundbar oder Samsung HW-Q710B?

in Support
    JBL 5.1 Soundbar oder Samsung HW-Q710B?: Hey ich würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit einer der beiden Soundbar gemacht habt oder eventuell auch beiden und ihr mir eine Kaufempfehlung für eine geben könntet. Samsung Soundbar:...
  3. WLAN-Liste leer in Smartthings beim Hinzufügen einer HW-Q710B Soundbar

in Smart Home
    WLAN-Liste leer in Smartthings beim Hinzufügen einer HW-Q710B Soundbar: Habe mir gerade die o.g. Soundbar gekauft und möchte sie ins WLAN einbinden. Das Gerät wird von Smartthings erkannt, der Assistent zeigt allerdings bei der Auswahl der WLANs kein WLAN an, so daß...
  4. Kompatibel

in Samsung Wearables Forum
    Kompatibel: Sehr geehrte community ist die Watch 5 mit xiaomi Handys kompatibel? Ich finde nur forum mit der watch4 .. Für Infos wäre ich dankbar. 6691805
  5. Neue soundbar HW-Q710B gibt kein TV Ton mehr

in Home Entertainment (Heimkino)
    Neue soundbar HW-Q710B gibt kein TV Ton mehr: Ich habe am Freitag die HW-Q710B soundbar gekauft und direkt mit meinem Samsung Fernseher verbunden ( nein ich weiß nicht mehr wie das Model vom TV heißt) mit einem mit gelieferten arc HDMI Kabel....
  6. Soundbar HW-Q710B erhöht/verringert automatisch die Lautstärke

Soundbar HW-Q710B erhöht/verringert automatisch die Lautstärke: Moin zsm., seit einiger Zeit erhöht/verringert meine neu erworbene Soundbar automatisch die Lautstärke(auf das vorige Niveau) nachdem Sie mit der TV-Fernbedienung reduziert oder erhöht wurde....
  7. Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel?

Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel?: Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche...
  8. SAMSUNG UE49MU6509U kompatibel mit HW-J6501?

SAMSUNG UE49MU6509U kompatibel mit HW-J6501?: Hallo, ich würde gerne eine Samsung Soundbar an den Fernseher anschließen, in der Beschreibung der Soundbar Samsung HW-J6501 gibt es den Hinweis das diese nur auf den Geräten der Serie S6 und S7...
  9. Welche Kopfhörer kompatibel mit UE55NU7179UXZG kompatibel und wie sie anzuschließen

in Fernseher
    Welche Kopfhörer kompatibel mit UE55NU7179UXZG kompatibel und wie sie anzuschließen: Hallo, ich suche nach drahtlose Kopfhöhrer, die mit meinem Fernseher kompatibel sind. Bis jetzt habe ich keine passende gefunden. Ich habe einen von Sennheiser HD 4.40 BT gekauft nach empfellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden