HW Q-950T Subwoofer keine Verbindung zur Soundbar

S
s.
User
hey habe seit paar Tage die soundbar....
alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert.
die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar .
Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben ,noch manuell über ID Set an der Soundbar leutet die rote LED am Subwoofer kurz dann versucht er zu koppeln blaue LED leuchtet kurz durchgend blau und fliegt sofort wieder ruas kurzes rote LED blinkt danach wieder durchgehend blau schnelles blinken am Subwoofer...
hab alles durchgespielt von A-Z , trotzdem nix ausser fröhliches blinken der blau LED
help me ......

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hallo L: @slash81,
wende dich bitte einmal an die Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
179
E
T
Hallo zusammen ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte)...
Antworten
2
Aufrufe
224
T
N
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein subwoofer. Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar. Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg. Ich habe Soundbar zurückgesetzt. Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt...
Antworten
2
Aufrufe
247
N
S
Hallo Community,Ich kann meine Soundbar nicht mehr mit dem Subwoofer verbinden. Subwoofer blinkt nur noch blau und geht auch nicht mehr in Standby.Habe schon alles versucht, Reset, neu angeschlossen nach Reihenfolge. Manuelles verbinden funktioniert auch nicht. Wenn ich nach Set ID am Subwoofer...
Antworten
1
Aufrufe
171
S
M
Hallo zusammen, ich erhalte keine Verbindung des Suboofers mit der Soundbar. Die LED am Subwoofer blingt ständig blau 7001855
Antworten
2
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben