samsung soundbar r4 series ps-wr45b subwoofer verbindet nicht

N
N.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit mein subwoofer.
Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar.
Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg.
Ich habe Soundbar zurückgesetzt.
Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt gehalten bis ID angezeigt, aber es funktioniert nicht. Subwoofer blinkt für eine Sekunde rot und dann fängt an wieder blau zu blinken.
Hat jemand eine andere Lösung?
Danke
L: @Soundbar
#subwoofer
#ps-wr45
#

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Nima88,
wenn alle Lösungsversuche fehlschlagen, würde ich dir empfehlen, dich einmal an die AV-Experten vom telefonischen Support zu wenden. Sie haben eventuell noch Tipps und können gegebenenfalls auch eine technische Überprüfung veranlassen. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es auch ein Support Nummer in Deutschland, wo man kostenfrei anrufen kann?
Danke
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
180
E
S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
185
K
T
Hallo zusammen ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte)...
Antworten
2
Aufrufe
224
T
W
Hallo! Ich habe seit 3 Jahren die Soundbar und das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt wurde der Subwoofer wegen Möbel-Umstellen vom Strom getrennt. Seitdem kann ich den Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar verbinden. Ich habe mehrfach automatische und -nach Vorschrift- manuelle...
Antworten
4
Aufrufe
113
W
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
260
R
Zurück
Oben