Soundbar hwq600a verbindet sich nicht mehr mit Subwoofer

T
T.
User
Hallo zusammen
ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte). Natürlich alles schon probiert, was dazu beschrieben ist, auch bei einem erneuten Telefonat mit Support kam nichts heraus. Die LED des Subwoofers blinkt permanent blau, drücken des ID Buttons bewirkt nur, das die beiden LEDs für 3 sec rot und blau leuchten, danach nur wieder Blinken der blauen LED.
Hat hier jemand einen Hinweis?

Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Tom4499,
bitte erkläre konkret, was genau du schon ausprobiert hast. Und wie genau bist du mit dem Support verblieben?
 
Hallo
bin inzwischen so verblieben, dass ich die Soundbar auf Empfehlung von Samsung an einen Reparaturdienst eingeschickt habe.
 

Similar threads

S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
180
K
N
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein subwoofer. Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar. Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg. Ich habe Soundbar zurückgesetzt. Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt...
Antworten
2
Aufrufe
244
N
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
176
E
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
258
R
W
Hallo! Ich habe seit 3 Jahren die Soundbar und das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt wurde der Subwoofer wegen Möbel-Umstellen vom Strom getrennt. Seitdem kann ich den Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar verbinden. Ich habe mehrfach automatische und -nach Vorschrift- manuelle...
Antworten
4
Aufrufe
111
W
Zurück
Oben