SWA-8500S an HW-Q700A und Q95T

M
M.
User
Hallo in die Runde,
ich habe mir gestern das o.g. Set von SAMSUNG gekauft.
Nun versuche ich seit Stunden die Rücklautsprecher zu verbinden. Die Empfangsbox blinkt fleißig in blau. Ich habe ID-Set nun schon an der Unterseite der Soundbar aber auch am SubWoofer gedrückt - kein Erfolg
- hat jemand einen Tip für mich?
vielen Dank
Markus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @MarkuH, konntest du die Speaker inzwischen verbinden? Falls du noch Unterstützung brauchst, greifen dir gerne meine Kollegen vom technischen Support unter die Arme. Sie sind montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 zu erreichen.
Solltest du aus Österreich kommen, wende dich bitte den Kundenservice. Für Schweizer sind die Mitarbeiter des Kundendienstes da.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe die Soundbar HW-M360, über Bluetooth verbunden mit dem UE82NU8009. Heute habe ich die Rücklautsprecher SWA-8500S geliefert bekommen, über Bluetooth verbunden (Dauerlicht blau!), Lautstärke über Soundbar auf +6 gestellt, aber es kommt kein Ton. Kontakte sind fest in dem...
Antworten
4
Aufrufe
142
E
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
166
A
R
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit die Q70R Soundbar und habe diese um das Surround Set SWA-8500S erweitert. Grundsätlich funktioniert das System, so dass aus den Rear Lautsprechern auch der entsprechende Sound kommt. Es kommt allerdings immer wieder zu dem Fehler, dass nach dem Einschalten...
Antworten
1
Aufrufe
167
F
W
Hallo zusammen. Ich besitze die Soundbar HW-NW700 seit mehreren Monaten und habe mir vor kurzem den Subwoofer SWA-W700 zugelegt. Habe die Verbindung mittels beiligendem Adapter hergestellt, die LED am Sub leuchtet auch blau, aber Sub gibt kein Ton aus. Sub habe ich bei Mediamarkt gekauft. Mache...
Antworten
3
Aufrufe
146
J
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
184
E
Zurück
Oben