Samsung HW-NW700 und SWA-W700

W
W.
User
Hallo zusammen. Ich besitze die Soundbar HW-NW700 seit mehreren Monaten und habe mir vor kurzem den Subwoofer SWA-W700 zugelegt. Habe die Verbindung mittels beiligendem Adapter hergestellt, die LED am Sub leuchtet auch blau, aber Sub gibt kein Ton aus. Sub habe ich bei Mediamarkt gekauft. Mache ich was falsch?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Willi1973,
wenn dir die blaue LED-Leuchte konstant angezeigt wird, dann sollte eigentlich alles passen. Lass uns doch zur Sicherheit noch vorher etwas ausprobieren. *:new-moon-with-face: Hast du denn sicher gestellt, dass der Subwoofer aufgedreht ist? Jetzt im verbundenen Zustand machst du das über die "Bass"-Taste auf der Fernbedienung deiner Soundbar.
Sag mir gerne per @ wieder Bescheid, wie da die Lage ist.
Liebe Grüße
 
Hi AlwinS. Ja, Bass Lautstärke habe ich auf +6 gestellt. Kein Ton vom Bass. Und Bass bei dem Soundbar wird nach dem Verbinden mit Subwoofer automatisch abgeschaltet.
 
Hallo L: @Willi1973,
das ist wirklich merkwürdig. Melde dich doch bitte mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support. Diese können mit dir dann nochmal Schritt für Schritt in einem persönlichen Gespräch alles genau durchgehen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Servus liebe Community, Ich habe eine Samsung HW-MS550 Soundbar mit dem SWA-9000S Rear Kit. Ich suche schon seit Monaten den passenden Subwoofer (SWA-W700 wäre kompatibel). Leider ist dieser aber nicht mehr lieferbar. Weiss jemand ob dieser nochmal kommt oder ob Samsung an einem Nachfolger...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
S
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden. Welches ist die bessere Kombination? Gibt es prägnante Unterschiede? Lohnt sich der Umstieg...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
C
Hallo zusammen, habe meine Soundbar MS650 seit dem Wochenende mit den Subwoofer SWA-W700 ergänzt. Die Kopplung verlief reibungslos. Über das Soundergebnis bin ich allerdings wenig begeistert. Bekannte von mir fahren die Sonos-Komponeneten (Soundbar+Subwoofer), und da kommt wesentlich mehr...
Antworten
9
Aufrufe
205
C
D
Guten Morgen, habe mir die Soundbar HM M450 gekauft vor 2 Wochen. Letzte Wiche gab es noch die Rear Lautsprecher die sich wunderbar verbinden ließen. Nun habe ich mir auch noch den Subwoofer SWA W700 gekauft und kann die 2 nicht mit einander verbinden. Nach dem ID Set blinkt der Sub immernoch...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
S
Hallo liebe Community Ich (bzw. meine Eltern) habe eine Soundbar HW-F751 mit Wireless Subwoofer. Aus dem Sub kommt kein mux mehr, wenn man den Sounbar einschaltet bleibt die LED am Sub rot. Verbindungsversuche mit SET ID sind auch erfolglos geblieben. Die LED am Sub blink blau vor sich hin und...
Antworten
1
Aufrufe
315
S
Zurück
Oben