Soundbar HW M450 + Subwoofer SWA-W700

D
D.
User
Guten Morgen, habe mir die Soundbar HM M450 gekauft vor 2 Wochen.
Letzte Wiche gab es noch die Rear Lautsprecher die sich wunderbar verbinden ließen.
Nun habe ich mir auch noch den Subwoofer SWA W700 gekauft und kann die 2 nicht mit einander verbinden.
Nach dem ID Set blinkt der Sub immernoch.
habe auch schon probiert den alten Standart Subwoofer der Soundbar zu disconnecten und den neuen dann zu verbinden, klappt jedoch auch nicht.
hat jemand eine Lösung ?
mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Dennisw492,
    melde dich mit diesem Problem bitte einmal direkt bei unseren Sound Spezialisten. Die haben da nämlich noch ein paar Rückfragen an dich und können mit dir dann Schritt für Schritt die Kopplung all deiner Lautsprecher vornehmen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Solltest du in Österreich wohnen, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Wenn du aus der Schweiz kommst, helfen dir die Kollegen vom Kundensupport gerne weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Sehr geehrte Community, Meine soundbar inklusive subwoofer habe ich mir vor kurzem gekauft(Amazon) Die soundbar funktioniert auch wunderbar , doch lässt sich der subwoofer nach mehrmaligem versuchen nicht verbinden. Ich habe die Anleitung zur manuellen Kopplung probiert, es blinkt auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    L
    D
    Hallo, gibt es möglichkeit einen Subwoofer von HW-M450 Model mit Fernseher zu verbinden? Ich habe kürzlich neuen Fernseher GQ65Q8DN gekauft und der eingebaute Sound, meiner Meinung nach, ist viel besser als die Soundbar hat. Nun möchte ich nur den Sub an meinen TV anschließen und das geht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    111
    D
    W
    Hallo zusammen. Ich besitze die Soundbar HW-NW700 seit mehreren Monaten und habe mir vor kurzem den Subwoofer SWA-W700 zugelegt. Habe die Verbindung mittels beiligendem Adapter hergestellt, die LED am Sub leuchtet auch blau, aber Sub gibt kein Ton aus. Sub habe ich bei Mediamarkt gekauft. Mache...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    J
    D
    Hallo, am Anfang hat sich die Soundbar scheinbar automatisch mit den Subwoofer und den dazu gekauften Rears (SWA-9000S) verbunden. Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass bei beiden nur noch die LED blau blinkt und kein Ton mehr zu hören ist. Die Soundbar funktioniert aber nach etlichen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    J
    M
    Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten. Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden. Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern. Leider...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    A
    Zurück
    Oben