Lohnt sich der Umstieg? (hw-q80r)

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen.
Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden.
Welches ist die bessere Kombination?
Gibt es prägnante Unterschiede?
Lohnt sich der Umstieg?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik S.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Stanni89,
die HW-MS650 hat einen eigenbauten Subwoofer, sodass man den optionalen nicht zwingend - sondern nur bei Bedarf zur Untersütztung benötigt.
Die HW-Q80 hingegen hat keinen integriert Subwoofer und benötigt dafür den im Lieferumfang enthaltenen externen. Der Vorteil dieser "Komplettlösung" ist, dass sie Dolby Atmos wiedergeben kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
hallo liebe community *:smiling-face: ich bin seit gestern stolzer besitzer einer hw-q80r. so da ich auch ein paar rear speaker haben möchte, wollte ich fragen ob es ein erweiterbaren set gibt und zwar den SWA-9000S. zumindest steht das so wenn man auf die seite auf diese soundbar geht. ich...
Antworten
2
Aufrufe
144
F
O
Hallo zusammen, Ich würdw gerne für mein Soundbar HW Q80R Rücklautsprecher kaufen. Leider sind die laut Homepage kompatiblen SWA-9000S überall ausverkauft.Passen auch die neueten Modelle 9100, 9200 oder 9500? Danke und Gruß 6453627
Antworten
1
Aufrufe
166
B
W
Hallo zusammen. Ich besitze die Soundbar HW-NW700 seit mehreren Monaten und habe mir vor kurzem den Subwoofer SWA-W700 zugelegt. Habe die Verbindung mittels beiligendem Adapter hergestellt, die LED am Sub leuchtet auch blau, aber Sub gibt kein Ton aus. Sub habe ich bei Mediamarkt gekauft. Mache...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
M
Hallo zusammen... Ich bin kein Technik Nerd und möchte das auch nicht mehr werden.. ;) Ich mag das einfache... Anschließen und fertig... Ich besitze den Samsung ue55ru7379 Fernseher in Verbindung mit der Soundbar hw-q80r.. Jetzt zu meiner Frage... Wie erkenne ich das der Subwoofer bzw. die...
Antworten
1
Aufrufe
162
A
X
Ich habe am Samstag bei Euronics eine Samsung HW-Q900A bestellt. Laut Verkäufer würde alles (Dolby Atmos) auch mit meinem 2019er GQ55 Q82R (hat nur HDMI ARC) funktionieren. Jetzt habe ich gerade mal beim Live Chat nachgehakt und laut denen geht es nicht. Auf die Frage ob sich der Kauf noch lohnt...
Antworten
2
Aufrufe
143
O
Zurück
Oben