Hw q80r kompatible Sateliten

O
O.
User
Hallo zusammen,
Ich würdw gerne für mein Soundbar HW Q80R Rücklautsprecher kaufen. Leider sind die laut Homepage kompatiblen SWA-9000S überall ausverkauft.Passen auch die neueten Modelle 9100, 9200 oder 9500?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, ich habe gerade eine Samsung HW-900A Soundbar gekauft und würde gerne meine "alten" Rücklautsprecher daran anschließen. Die hängen nämlich schon an der Wand und die Kabel wären in der Nähe der Soundbar. Ist das irgendwie möglich? Sonst müsste ich ja 2 kompatible Rücklautsprecher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    H
    C
    hallo liebe community *:smiling-face: ich bin seit gestern stolzer besitzer einer hw-q80r. so da ich auch ein paar rear speaker haben möchte, wollte ich fragen ob es ein erweiterbaren set gibt und zwar den SWA-9000S. zumindest steht das so wenn man auf die seite auf diese soundbar geht. ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    F
    S
    Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden. Welches ist die bessere Kombination? Gibt es prägnante Unterschiede? Lohnt sich der Umstieg...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    J
    G
    Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    93
    J
    S
    Hallo zusammen! ich habe seit einiger Zeit die Q80R in Verwendung und bin sehr zufrieden. Leider funktionieren die neuen rears SWA-9000S nicht. Das Koppeln gelingt zwar. Sound kommt aber keiner von den hinteren Boxen. Kabeln habe ich geprüft. Das Level an der Soundbar auch schon auf +6...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    224
    J
    Zurück
    Oben