Erweiterung HW-Q80R

C
C.
User
hallo liebe community *:smiling-face:
ich bin seit gestern stolzer besitzer einer hw-q80r. so da ich auch ein paar rear speaker haben möchte, wollte ich fragen ob es ein erweiterbaren set gibt und zwar den SWA-9000S.
zumindest steht das so wenn man auf die seite auf diese soundbar geht.
ich möchte von euch wissen ob es funktioniert und ob jmd die erfahrung damit gemacht hat und ob es sich lohnt:)
liebe grüße matteo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Cheko1989,
    wenn auf der Produktseite zur Soundbar HW-Q80R steht, dass die Wireless Rear Kit Speaker SWA-9000s kompatibel sind, dann sollten sie es auch sein. *:smiling-face:
    Schau gerne mal auf der Webseite zur Soundbar oder auch auf der zu den Rear Speakern SWA 9000s, ob dir über die Händlersuche ein Fachgeschäft in deiner Nähe angezeigt wird. Dann kannst du dort vielleicht die Lautsprecher mal Probe hören.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    O
    Hallo zusammen, Ich würdw gerne für mein Soundbar HW Q80R Rücklautsprecher kaufen. Leider sind die laut Homepage kompatiblen SWA-9000S überall ausverkauft.Passen auch die neueten Modelle 9100, 9200 oder 9500? Danke und Gruß 6453627
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    B
    G
    Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    186
    G
    S
    Hallo zusammen! ich habe seit einiger Zeit die Q80R in Verwendung und bin sehr zufrieden. Leider funktionieren die neuen rears SWA-9000S nicht. Das Koppeln gelingt zwar. Sound kommt aber keiner von den hinteren Boxen. Kabeln habe ich geprüft. Das Level an der Soundbar auch schon auf +6...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    239
    J
    S
    Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden. Welches ist die bessere Kombination? Gibt es prägnante Unterschiede? Lohnt sich der Umstieg...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    J
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    346
    L
    Zurück
    Oben