Alternative zum SWA-W700? Oder kommt dieser wieder?

M
M.
User
Servus liebe Community,
Ich habe eine Samsung HW-MS550 Soundbar mit dem SWA-9000S Rear Kit.
Ich suche schon seit Monaten den passenden Subwoofer (SWA-W700 wäre kompatibel). Leider ist dieser aber nicht mehr lieferbar.
Weiss jemand ob dieser nochmal kommt oder ob Samsung an einem Nachfolger arbeitet? Oder gibt's einen anderen Wireless Subwoofer den man damit nutzen kann?
Den SWA-W500 kriegt man quasi an jeder Ecke, leider ist dieser aber nicht kompatibel.
[Von Moderatorin SinaR wegen Verstoßes gegen die Community Richtlinien entfernt]
Ich freue mich über jeden Tipp
Liebe Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi L: @Myke90, ich hab dein Gesuch entfernen müssen, da die Community keine Verkaufsplattform ist. Bestimmt wirst du auf einschlägigen Seiten fündig. Bei uns im Shop ist er vergriffen, du hast aber die Möglichkeit die "Händlersuche" zu bemühen und so vielleicht doch noch ein Exemplar zu ergattern.
Die Kollegen vom technischen Support nennen aber keinen anderen Subwoofer für deine geplante Nutzung.
 
Danke für den Tipp. Habe bei Media Markt und Saturn angerufen und Saturn hat mir 2 Filialen genannt die noch ein Ausstellungsstück hatten :D
Die Filiale hat mir einen Super Preis gemacht und schickt mir diesen jetzt per Post.
Bin sooo happy das ich endlich einen gefunden habe.
Liebe Grüsse
 
Sehr cool! Das freut mich für dich. *:heavy-black-heart:
 

Similar threads

A
Das Wireless Rear Speaker Kit (Model: SWA-8500S) ist leider nirgends lieferbar. Wird es überhaupt noch produziert oder kommt irgendwas neues für meine Soundbar (HW-M550)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1487615
Antworten
4
Aufrufe
156
E
S
Hallo, ich habe mir zu meiner Soundbar nun noch die Rear Lautsprecher 9000s und den Subwoofer SWA-700 gegönnt. Die Kopplung ist kein Problem gewesen und mit den Rear Lautsprechern bin ich auch schon sehr zufrieden. Ich habe allerdings Probleme mit der Platzierung des Subwoofers. Mein Wohnzimmer...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben